[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Und wer steuert dann noch seinen Keating TKR oder ZKR bei?
V8, Biturbo • 1342 kW (1825 PS) • 2264 Nm • 0,55 kg/PS • 0-100 in 1,7 s • Vmax 418 km/h
Wobei das auch nur Traumwerte sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den steuere ich bei. Kann euch einen meiner Beiden ausleihen.

So mein Freund, jetzt ist definitiv Schluss! Es war damals abgemacht: Pro Kunde je EIN Fahrzeug! Sowas kann ich überhaupt nicht leiden, wenn man sich da irgendwelche Schlupflöcher sucht nur damit zwei in der Garage rumstehen! :fire:
 
Zusätzlich wird ein Kamerafahrzeug benötigt. Wäre auch hier für einen Aventador, der gemütlich die Geschichte von hinten filmt.
 
Haha, ihr Spinner :d
Liegt noch nicht mal Schnee und die Hälfte dreht schon durch ;)

Ihr geht heute abend mal in die Garage und steckt eure kleinen Pillermänner mal in den Auspuff, dann gehts euch vielleicht wieder besser :fresse:
 
Ihr geht heute abend mal in die Garage und steckt eure kleinen Pillermänner mal in den Auspuff, dann gehts euch vielleicht wieder besser :fresse:

dann müssen die db eater erst raus, sonst passt das nicht :fresse:
 
Diese Saison war einfach zu wenig. Zu spät angefangen, zu früh aufgehört. Der ganze Oktober war noch geil, aber ich konnte nicht fahren. Ich hab schon Zuckungen in der Hand.

Zudem ist es immer ein schlechtes Zeichen, wenn der Schnee so lange braucht. Dieses Jahr gings bei uns erst Mitte April los. Gnaaaaa.

@Seratio:

haha, der war gut :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386859602178.jpg
    uploadfromtaptalk1386859602178.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 110
Mein Akras haben runde Öffnungen :P Aber kommt dem schon nahe :fresse:
 
Schaffts euch ne richtige Muschi an!
 
Ich find die Videos cool. Auch wenn manche Sachen davon ziemlich doof sind
 
So hier mal ein fast fertiges Bild zumindest für diesen Winter erst mal genug Geld versenkt ^^



Der Move Zentralständer ist auch da und echt Top gab zwar ein paar kleine Startschwierigkeiten da es Ducati wohl nicht so mit Standart´s hat aber sonst Top das Teil !

Und UsAs was sagste ? =)
 
Hehe, die Streifchen wollen so gar nicht zu ner SSP passen... das meinte ich ;)

Aber :wayne: ...

Edit: hm, ich hab grad noch gelesen, dass du noch nicht mal offen fahren kannst oder hab ich das falsch verstanden?! Wenn es denn so ist, dann sei es dir verziehen... Immer diese Jungspunde ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, die Streifchen wollen so gar nicht zu ner SSP passen... das meinte ich ;)

Aber :wayne: ...

Edit: hm, ich hab grad noch gelesen, dass du noch nicht mal offen fahren kannst oder hab ich das falsch verstanden?! Wenn es denn so ist, dann sei es dir verziehen... Immer diese Jungspunde ;D

Also mir gefällt das Design extrem gut. Und ja ich darf noch gar nicht offen fahren ;)
 
Sry... Aber Junge, glaubste nicht das eine 1198 dann eventuell das Falsche Möp ist.
Am Ende ists jeden seine Entscheidung aber von Null auf eine 1198, dann spar dir das getune... die Karre kommt eh nicht übern Sommer.

Weil entweder fährste wie eine Muschi und scheißt dir nur ein oder du übertreibst es und legst die Karre nicht nur einmal weg.
Aber das nur am Rande, klingt vielleicht bissel harsch aber das kann nicht gut gehn...

/Edit: Das Design war bei Duc noch nie das Problem ;) Die Frage war früher eher, wie oft kann man im Sommer fahren :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mit jetzt mit 100 oder 170PS abschieße ist dann auch egal... Und irgend wann muss man ja umsteigen. Kann mir ja nicht alle paar Monate ein neues Moped mit 10PS mehr kaufen oder wie hast du das gemacht?
Achso und den Post darüber hatte ich gar nicht gesehen. Ist ja nicht meine erstes Moped. Habe noch eine GSX-R 600 eine Zeit mit 34PS gefahren habe dann auf dei 48PS Drossel gewechselt.
Die aber irgend wie nicht die richtige war. War jetzt das Jahr mit 80 PS unterwegs. Und nächstes Jahr dann die GSXR mit 98 und die Duc mit 170.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wie hast du das gemacht?

Ich hab mit 12/13 Jahren mit der Simme angefangen, dann Cross, dann SM (mehrere) und zum Schluss jetzt Nakedbike mit der 990... Zwischendrin SSP vom Bab ;)

Wenn du schon eine 600er hattest, dann mag das gehn. Aber ich will auch keinen belehren, nur weiß ich wie es mir mit 21 ging.
Mit ner 1000er SSP hätte ich mich definitiv unter die Erde gebracht...

War mit 21 halt komplett heiß und hab jedes Motorrad am Limit bewegt. Ich hab aber noch die Kurve bekommen und bin zeitnah nur noch SM gefahren.
Wie gesagt, ich weiß es halt von mir... wenn ich halt ein Motorrad wie die 990 SDR habe, dann fahre ich das Teil auch am Limit, egal ob Strecke oder Straße und das geht mit 21 jahren nicht lange gut.

Man wird halt im Alter doch bissel cooler und ist nicht mehr ganz so aggro.

Aber wie schon so oft angesprochen. Ich persönlich finde eine 660 bzw überhaupt eine SM für einen Jungspund perfekt. Das Teil kannste permanent am Limit bewegen und man wird trotzdem alt.
Bei einer SSP ist das eine ganz andere Sache.

Aber wayne.. ist nur meine Meinung :d

Am besten ziemlich früh bevor sich Comhi´s aussage noch bewahrheitet ;)

und hehe auch wenn s schwer fällt, mache halt sachte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit 12/13 Jahren mit der Simme angefangen, dann Cross, dann SM (mehrere) und zum Schluss jetzt Nakedbike mit der 990... Zwischendrin SSP vom Bab ;)

Wenn du schon eine 600er hattest, dann mag das gehn. Aber ich will auch keinen belehren, nur weiß ich wie es mir mit 21 ging.
Mit ner 1000er SSP hätte ich mich definitiv unter die Erde gebracht...

War mit 21 halt komplett heiß und hab jedes Motorrad am Limit bewegt. Ich hab aber noch die Kurve bekommen und bin zeitnah nur noch SM gefahren.
Wie gesagt, ich weiß es halt von mir... wenn ich halt ein Motorrad wie die 990 SDR habe, dann fahre ich das Teil auch am Limit, egal ob Strecke oder Straße und das geht mit 21 jahren nicht lange gut.

Man wird halt im Alter doch bissel cooler und ist nicht mehr ganz so aggro.

Aber wie schon so oft angesprochen. Ich persönlich finde eine 660 bzw überhaupt eine SM für einen Jungspund perfekt. Das Teil kannste permanent am Limit bewegen und man wird trotzdem alt.
Bei einer SSP ist das eine ganz andere Sache.

Aber wayne.. ist nur meine Meinung :d



und hehe auch wenn s schwer fällt, mache halt sachte...

Naja wenn ich sie fahren darf bin ich ja schon 23 :P Und habe mich erste dieses Jahr zerlegt. Und ich glaube mit 60PS und einer SM kann man sich auch ohne Probleme unter die Straße bringen.
Habe mir ja auch noch eine 750er Gixxer für die Renne gekauft da kann ich mich ja dann austoben.

und hehe auch wenn s schwer fällt, mache halt sachte...

Jojo ich versuchs ^^ Bin sie ja schon mal 20km probegefahren nachdem ich sie gekauft hatte ^^ Das war schon LECK MICH AM ARSCH.
Habe mir nur gedacht scheiße schon wieder neu Motorradfahren lernen. Da ist nichts wie bei der Suzuki einfach mal das Kabel voll durch ziehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man sich auch mit ner SM zerlegen kann, steht außer Frage. Aber mit ner SM fährste nicht mit 230 auf der Landstraße :)
Hab das als Rotzer auch durch... hatte halt genug Glück/Skill... whatever um daraus meine Schlussfolgerungen zu ziehen.

Am Ende musste eh deine eigenen Erfahrungen sammeln... Was andere da rumsabbern zählt eh nicht ;)

Hehe und dann zerlege mal lieber die Gixxe auf der Renne, als die gute Duc...

/Edit: ach und ich fahr sicherlich auch nicht langsam, egal ob SM oder SDR aber man hat halt doch bissel mehr Skill im Alter... es sei denn man kommt als Rossi oder Künzelchen zur Welt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man sich auch mit ner SM zerlegen kann, steht außer Frage. Aber mit ner SM fährste nicht mit 230 auf der Landstraße :)
Hab das als Rotzer auch durch... hatte halt genug Glück/Skill... whatever um daraus meine Schlussfolgerungen zu ziehen.

Am Ende musste eh deine eigenen Erfahrungen sammeln... Was andere da rumsabbern zählt eh nicht ;)

Hehe und dann zerlege mal lieber die Gixxe auf der Renne, als die gute Duc...

/Edit: ach und ich fahr sicherlich auch nicht langsam, egal ob SM oder SDR aber man hat halt doch bissel mehr Skill im Alter... es sei denn man kommt als Rossi oder Künzelchen zur Welt :fresse:

Jo die Duc ist zwar das richtige für die Strecke aber dafür momentan viel zu Schade. Wenn sie doch mal fällt dann kann man sich das überlegen wenn man das dann noch kann ^^
Und marc marquez hast du vergessen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh