[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Mami Mami die Jungs im Motorrad Thread ärgern mich schon wieder sag doch was!


:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich irgendwas verpasst ? Verdammt :d
 
Hagen, was deine Pläne angeht auf die Speed Triple umzusteigen, kann ich dir da nur zu raten, dann hast du wenigstens eine Einarmschwinge. Da kann man bzgl. des Montage-Ständers nicht soviel falsch machen... :fresse:
 
Hagen, dann geh wieder in dein Kindergarten-Unterforum und heul dort die Leute voll...
Erst kaufste den billigsten Ebayscheiß, dann stellste dich beim aufbaun an wie der erste Mensch und dann kommen noch blöde Sprüche und mimimimis in anderen Forenteilen...

Dann bleibe dorte und flame hier nie mehr rum... ty

/Edit: Wenn ich mir dann noch dein gepostetes Bild anschau, dann gute Nacht. Wie kann man um himmelswillen so eine Aufnahme verwenden? Dann brauchste dich ja echt nicht wundern wenn Kratzer rankommen... und falls das die einzigen waren die dazu warn, dann hätte ich den Müll gleich wieder zurückgeschickt und gut. Bei dem Bild dann zu flamen ist eigentlich nur strange...

IMG_20131214_120706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verkratz da wo was ?
Wieso stellst du die Aufnahme nicht einfach Weiter auseinander ist doch noch eine Meter luft?
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann kommen noch blöde Sprüche

Wer hat bitte mit den blöden Sprüchen angefangen? Ich sicher nicht! Mit einigen von euch kann man einfach nicht vernünftig diskutieren, weil ihr alle in eurer eigenen Welt lebt.
Schade. Ich dachte hier kann man sich austauschen und wird nicht direkt blöd von der Seite angemacht, wenn mal etwas nicht nach Plan läuft. Aber wahrscheinlich ist das einfach die falsche Jahreszeit für sowas. Würde ja auch lieber fahren anstatt zu schreiben.

Prost Jungs!
Anhang anzeigen 260713
 
Naja du bist aber auch immer alles andere als einsichtig, tolerant oder Verständnis voll. Wenn was 1mm vom Gesetz abweicht oder nicht in dein Kram passt kann man nur die Jungs von Big Bang Theory zitiere "Und es geht los!".
 
Wer hat bitte mit den blöden Sprüchen angefangen? Ich sicher nicht! Mit einigen von euch kann man einfach nicht vernünftig diskutieren, weil ihr alle in eurer eigenen Welt lebt.
Schade. Ich dachte hier kann man sich austauschen und wird nicht direkt blöd von der Seite angemacht, wenn mal etwas nicht nach Plan läuft. Aber wahrscheinlich ist das einfach die falsche Jahreszeit für sowas. Würde ja auch lieber fahren anstatt zu schreiben.

Prost Jungs!
Zum einen kam der gute Hagen ja mit seinem Fullquote-Nazitum hier höchstselbst eingeritten und zum anderen steh doch einfach zu deinem Wort und bleib fern.
Nen "Austausch" auf deinem Niveau, ohne jetzt die Keule der Allgemeinheit zu schwingen, brauche ich jedenfalls nicht.
 
Könnten die Herren jetzt zur topic zurück kehren?
 
Mhh, Mai ist super mit Dannhoff. Preislich gehts auch, vielleicht bin ich auch dabei, nimmst du dir mit nen paar Leuten eine Box?
 
Junge, der Motorrad Rahmen, ich dacht mir grad echt: Wtf? Wieso hängt der in der Luft? :banghead:
Magieeee :- D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Termine für den Sachsenring und Lausitzring habt, dann sagt bescheid...
Bzw. aufn Lausitzring werd ich wohl öfters anzutreffen sein.

/Edit: hehe und für die SM-Fahrer:aufn Erzgebirgsring werd ich auch wieder verstärkt fahren. Ist eigentlich eh übelst cool, fix mal hindüsen... 20€ aufn Tisch legen und 40min heizen, was braucht man mehr ;)

/Edit2: Hat sich jemand Kathi-Bräu vorgenommen? Bin am Pfingstwochenende auf jeden Fall dorte, da wir danach gleich noch eine Runde durch die Alpen düsen. (aber mit der 990)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt aber wir fahren ja nicht den ganzen Tag hin.
Es gibt aufn Erzgebirgsring verschiedene Stints. Da abwechselnd immer die SM und die Karts fahren.

Da wir uns einfach nur mal eine Stunde auspowern wollen, dann ist der Preis auch ok.
Das Problem ist einfach, das der Offroadpart doch bissel in die Unterarme geht... und ja, ich bin eine Muschi ^^

Wenn du dorte das ganze We bist bzw. dan ganzen Tag, dann wirds auch billiger.

/Edit: ups... ich habs doch falsch in Erinnerung bzw. ich dachte aber das ich letztens 20€ gegeben hatte, dann warns vielleicht nur 10€.. wayne

http://www.erzgebirgsring.de/index.php?option=com_content&view=article&id=8&Itemid=30
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir fahren da zahlst für nen ganzen Tag also ca 8 Turns a 20 mins insgesamt 28€
 
Is doch so :d

@ Domi: in der Woche bezahlste von 14-18 Uhr 23€, wenn du Glück hast dann sind keine Karts da... dann kannste 4h für 23€ heizen. Ich meide die Wochenenden sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, darum steht dorte ja auch Muschi :p
Habe ja leider keine Cross mehr... Bin das Jahr ab und an mitn Kumpel seiner gefahren. 20min durchen Busch und man fällt vom Möp...
jaja und shame on me ^^

@Bart: hast dein Hobel eigentlich schon verkauft oder bleibste der 690 treu?

Außerdem gehts mir wie Jet Li :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn noch für Straßentaugliche Sumos, gegen die man die DRZ eintauschen könnte? Jetzt mal abgesehen von ner 690er. Gibts denn nix was nicht alle 5tkm ne Revision braucht :-D So Spielereien wie Ventilspiel, Steuerkette usw sind ja nicht das Problem. Blos ganze Revisionen gehen dann doch ganz schön ins Geld :motz:
 
Keine SM braucht eine Revision aller 5tkm.
Es sei denn du bohrst die auf und holst 90PS raus ;)

Selbst die Huski vom Kumpel, die wir zur SMR umgebaut haben, sah nach 20tkm noch top aus.
Nix eingelaufen, alles easy...

PS: und gegen die DRZ kann man so ziemlich alles eintauschen^^ wurde hier ja in letzter Zeit immer mal wieder gepostet...

Habe in manchen Foren auch gelesen, dass einige 660iger z.B. 30-40tkm gelaufen sind und das mit 50/50... also Strecke und Straße.
Motorrevisionen sollte man eh nur machen wenns nötig ist, würde nie in einen Motor reinhauen der gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@comhi
noch ist die 690er da...kommt aber nach wie vor weg, wenn sich denn mal jemand drauf melden würde -.-
Bin mir nur im moment nicht mehr so sicher, was es dann wird.
 
Doch klar, selber Schrauben würde ich gern. Hab vor in Zukunft alles selber zu machen. Es geht aber grad blos ums Geld, alle 50BH ne Revision muss halt dann doch wieder nicht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh