[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hey,
ich geb dir recht mit man sollte klein Anfangen,
aber im Alter ruhiger?
Wie alt muss man dafür werden XD ?
Meine neuste Errungenschaft: (und noch wird sie am Limit bewegt)

314027_188959294509128_308619734_n.jpg

Sobald sie auf Streetfighter umgebaut ist, wird se wohl zwangsweise nimmer am Limit bewegt ^^

Ich hab mit 12/13 Jahren mit der Simme angefangen, dann Cross, dann SM (mehrere) und zum Schluss jetzt Nakedbike mit der 990... Zwischendrin SSP vom Bab ;)

Wenn du schon eine 600er hattest, dann mag das gehn. Aber ich will auch keinen belehren, nur weiß ich wie es mir mit 21 ging.
Mit ner 1000er SSP hätte ich mich definitiv unter die Erde gebracht...

War mit 21 halt komplett heiß und hab jedes Motorrad am Limit bewegt. Ich hab aber noch die Kurve bekommen und bin zeitnah nur noch SM gefahren.
Wie gesagt, ich weiß es halt von mir... wenn ich halt ein Motorrad wie die 990 SDR habe, dann fahre ich das Teil auch am Limit, egal ob Strecke oder Straße und das geht mit 21 jahren nicht lange gut.

Man wird halt im Alter doch bissel cooler und ist nicht mehr ganz so aggro.

Aber wie schon so oft angesprochen. Ich persönlich finde eine 660 bzw überhaupt eine SM für einen Jungspund perfekt. Das Teil kannste permanent am Limit bewegen und man wird trotzdem alt.
Bei einer SSP ist das eine ganz andere Sache.

Aber wayne.. ist nur meine Meinung :d



und hehe auch wenn s schwer fällt, mache halt sachte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruhiger fahren tue ich mit 47j auch nicht
 
Finds, wie bei den Finnen, einfach genial. Mit Freunden bisschen rumcruisen, grillen, Spaß haben. Das sind einfach perfekte Wochenenden im Sommer. Bevor ich n ganzen Tag rumlümmel und mich um 12 innen Club bewege, um 4€ für n Bier auszugeben, lieber Sprit verfeuern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann leg mal zeitig los. Ab Werk ist sie einfach ein optisches Fiasko...

Naja also ich steh auf das Design der Busa ab Werk.
Besser als z.B. ne Z1000 oder wie dus so schön verlinkt hast die B-King ^^

Aber ich geb dir recht, ich hoff ich hab die Kohle für den umbau zeitig beisammen, denn es geht nix über ne Streetfighter wenns schön gemacht ist ^^
 
Naja also ich steh auf das Design der Busa ab Werk.
Besser als z.B. ne Z1000 oder wie dus so schön verlinkt hast die B-King ^^

Aber ich geb dir recht, ich hoff ich hab die Kohle für den umbau zeitig beisammen, denn es geht nix über ne Streetfighter wenns schön gemacht ist ^^

Die King ist auch ab Werk recht hässlich, keine Frage. Aber ich trete ja den Beweiß an, dass man mit etwas (mehr) Geld was geiles draus machen kann :love:
 
@Usas: ich kann noch keine Verbesserung sehen :shot: :fresse: :d ;)
 
Wenigstens geht's hier locker zu. Könnte mir schon vorstellen mit dem ein oder anderen hier ein Bierchen zu trinken und uns dann über Carbon zu unterhalten.

Ach ja Usas bekomm ne Masanfertigung für mein Knie :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386965953956.jpg
    uploadfromtaptalk1386965953956.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 101
Bau mir mal lieber ne Nillentüte aus Carbon :lol: :shot:

Ich trink gerne mal nen Pilsbier mit dir!
 
Sagte der Schraubenbeutelfahrer :lol:

bis jetz hat meine duc nur den hässlichen aufgeklebten rückstrahler abvibriert und das kann man ihr echt nicht übel nehmen :shot:
aber vom style-faktor ist ne monster, grad ne alte, über jeden zweifel erhaben :) die essenz eines nakedbikes :)
 
Ähm ... alles Geschmackssache. Ich würde mir nie eine Monster in die Garage stellen. Mir gefallen die Kisten einfach nicht.
 
Ähm ... alles Geschmackssache. Ich würde mir nie eine Monster in die Garage stellen. Mir gefallen die Kisten einfach nicht.

Dem kann ich wiederum nur zustimmen.

Davon ab. Das Ding zieht keinen Hering von der Roste. Selbst die Aktuelle nicht. Berauschende Leistung geht anders.
 
Dem kann ich wiederum nur zustimmen.

Davon ab. Das Ding zieht keinen Hering von der Roste. Selbst die Aktuelle nicht. Berauschende Leistung geht anders.

Sie ist auch nicht als eine extreme Fighter wie die KTM ausgelget. Aber man sollte sich mal den Drehmomentverlauf anschauen.
Sie hat schon bei glaube 4000 Touren über 80% des Max Drehmoment anliegen was auch nicht zu verachten ist und für die Landstraße wohl mehr als ausreichend ;)
Und wer es extrem und unfahrbar will nimmt eine Streetfighter und paart sie mit einem 1098 R Motor ;)
 
Das die Leistung absolut ausreichend ist ist klar aber wer möchte nicht immer ein bisschen mehr in Reserve haben ?
Außerdem empfinde ich die alten Duc Motoren als ziemlich ruppig. Klanglich sind die Dinger natürlich ein Brett aber Klang ist nicht so wichtig wie die Fahrbarkeit. Von daher werde ich wohl auch bei meiner Blade bleiben. Ich finde Fahrwerk, Motor und Handling einfach perfekt.
 
Ich rede von der neuen Monster 1200s die mehr als fahrbar sein soll schon eher als Pussy Duc angesehen wird ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh