[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau wie gesagt, sumos sieht man hier aber wirklich selten, bis nie...

also sone z1000 waer auch nett, ansonsten hats mir halt ne r1 rn01/04 angetan

jo usas, is ja genau die.
 
Top Ding die Z1000, damit machst du nichts falsch. Damit hast du bei euch wohl eher Spaß als mit ner Sumo.
 
Top Ding die Z1000, damit machst du nichts falsch. Damit hast du bei euch wohl eher Spaß als mit ner Sumo.

Geb ihm ja nicht gerne recht aber das stimmt wohl so :fresse2:
Aber fahr einfach auch mal eine SuMo probe, nimmst einfach mal eine 690 oder eine Duke vom Händler, damit du mal das Feeling hast.
Am Ende sagste, die Pfeifen erzählen eh nur rotz :d
 
Dann zu. Kauf Meine, nehm ich ein neues Projekt :d
 
Ich würde die hier nehmen :fresse:
ducati-1199-panigale-61klr.jpg
 
Kannst auch ne unverkleidete GSF 1200 nehmen. Da kommst du sehr günstig weg. Am besten gleich eine Umgebaute nehmen. Stabiles Bike!
 
Wenn nichts dran ist, behalten. Warum nicht. Ist doch ein stabiler Bock.
 
ja, is nix dran, das is ja das problem :d ich kann mich nicht entscheiden welchen auspuff ich holen will und das seit nem jahr... dann haet ich gern ne USD drin, heck hoeher, maske was tiefer, stahllex, etc etc
 
Und warum machst du das dann nicht? Ein Jahr, da mach ich nen ganzes Moped fertig ;)
 
weil a das geld fehlt und b wie gesagt ich absolut nich weiter komm beim auspuff, da ich die maschine hier seltene antreffe, wobei der hier ganz nett klingt

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Geld fehlt, macht ja auch weniger nen neuer Bock Sinn.
 
den termi hat ich sogar vor langer zeit gesehn, doch leide ausn augen verloren, wobei irgendwer meinte termi sei nich der hit bei den guenstigeren ?
 
Aso der Hurric ist absolut in Ordnung, kostet wirklich nicht viel bringt n bisschen Sound und von der Verabreitung ist er auch ok. Zumindest in der VA bzw. Aluvariante gibt's da nix zu motzen für das Geld, Kumpel hatte ihn an seiner GSX-R 750 K4 dran bevor er zum Fresco gewechselt ist.
 
das hoert man doch gerne, wie schauts mit leistung aus? hatte er nen loch dadurch ? iwer erfahrungen mit terrmi ?
 
Ne Leistungseinbußen wenn dann messbar....gefühlt mehr aber das ist eher auf die Lautstärke und den aggressiveren Klang zurückzuführen. Er hatte ihn 2 Jahre montiert und wie gesagt Verarbeitungstechnisch gabs da nix zu meckern, nur bei Carbon würd ich in der Preisklasse immer bissl vorsichtig sein.
 
ja den hurric wuerd ich eh in normal alu nehmen, aber termi spricht man ja eig immer nen leistungszuwachs zu
 
Ja naja nur vom Auspuffwechsel ohne Krümmer und Abstimmung hat man so gut wie keinen Leistungszuwachs zumindest nicht spürbar höchstens messbar am Prüfstand. Zumal Termi von der Verarbeitung meines Erachtens sein Geld nicht Wert ist.
 
Ja kruemmer is noch kein Edelstahl dran, würde wohl später wenn folgen, also du tendierst zum hurric sonst noch wer ne Meinung zum termi?
 
Wenn du eh mal mehr machen willst, spar auf ne komplettanlage und ne abstimmung, ansonsten nimm den hurric da kommste gut und günstig weg.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Naja komplett gibs nur akra oder ne eagle oder remus oder so, wobei halt wenn nur ne akra in Frage kaem, die liegt bei 1,1k plus Abnahme bla Abstimmung, und das waer mir zu viel. Dann lieber für 200-300 ben endtopf und sie macht mehr Lärm :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh