[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Schau mal bei fresco vorbei.

Bester Look und laute Pötte mit Abe :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Usas ich hoff du überlässt deiner Frau niemals deine B-King.
Das endet dann nämlich so... :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392036309737.jpg
    uploadfromtaptalk1392036309737.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 113
Usas ich hoff du überlässt deiner Frau niemals deine B-King.
Das endet dann nämlich so... :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Kenne ich. Ist auf den King Seiten recht bekannt. Ist doch cool, dass nen Frau nen Muscle Bike fährt und auch noch umbaut ;)
 
Ich weiß zwar nicht wie man das auf diesem kleinen Bild genau erkennen will, aber hey. Du machst das schon.
 
so wie es aussieht geht Samstag meine KTM weg.
Sonntag schon einen Termin gemacht bei einer EXC 530 mit massig Zubehör :)
 
was soll an nem reifen auch schon außergewöhnlich sein? :confused:

Ich wollte damit nur sagen das der Reifen halt nicht eckig ist so wie die meisten und kurven damit gefahren werden ohne abzusteigen.:rolleyes:
 
Sooooooo.... Ich versuche mal wieder eine Tour zu planen... Jedes Jahr wird das irgendwie nichts aber diesmal soll es definitiv etwas werden...

Könnt ihr mir da Tips geben wie ich die Sache am besten angehe... Sprich doe Planung (Unterkunft etc.) ?

Habe da so eine Seite gefunden... Biker Betten - Ihr Portal für Motorrad Hotels

Bin da über jede Hilfe dankbar...
 
Ja die Kupplung kommt bei diesem Amateurvideo ein wenig zu viel zur Geltung.
Das Fap Fap Fap Fap Fap des Ductypischen Sounds kommt da nicht so rüber wies soll.

Das RömRöm wenn ich am Kabel ziehe ist auf jeden Fall LIVE ein ultra tiefes Grollen und einfach mein Lebenselixier =)))).
 
Ich habe ja prinzipiell nix gegen die Itaker-Schleudern :p aber du hast damit den beschissensten Sound ever aufgenommen :d
Ich habe noch den guten 6.00uhr morgens, auf'n Zeltplatz-Sound im Ohr :)

Hm und der KH + Blinker sehen auch komisch aus... wie gewollt und nicht gekonnt :shot:
 
Sind das frescos?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr cool! Im real life wüede der comhi nicht so reden wenn er daneben steht sondern vermutlich seine Eier suchen die ihm beim anlassen aus der Hose gefallen sind...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Stichflamme beim anlassen: kein wunder dass die dinger laufen wie n Eimer Scheiße :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Immer diese Kurvendiskussion, schlimmer als im Mathe leistungskurs
..da war auch alles Theorie. :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Lustige Gruppe ihr seid =).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh