[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher war es ein Auto. Dann ne Sportler jetzt ein Naked Bike. Mal schauen was am Ende bei Rum kommt. Ich tippe auf einen Roller.
 
Jo vorher Bilder von Domi könnt ihr euch ja auf Facebook anschauen, das nachher Bild liefer ich dann nach
 
Hier kommt niemand aus der Nähe von Linnich der grade nichts besseres zutun hat (und nen "richtigen" Führerschein besitzt :rolleyes:) als ne Maschine mit mir besichtigen zu gehen oder? :d
 
Das ist doch in der Nähe von Aachen, wenn mich nicht alles täuscht. Da habe ich nicht wirklich Nerv, nein ;)

Zu weit.
 
Vor kurzem mal auf ner SV gesessen...ich kam überhaupt nicht klar, der plötzlich vorhandene Federungskomfort hat mich total fertig gemacht.
Ich bins Bock hart gewöhnt und war auf dem Ding nur am rumschaukeln :fresse:
 
Auch wenn es vielen nicht gefallen wir die Duc or Die Aufkleber sind jetzt auch wieder drauf :)







 
Hab die Teile noch nie gemocht wenn ich ehrlich bin. Pass lieber auf, dass du nicht anfängst das Bike verschandeln. ;)
 
Welchen meinst du am Bug recht ? Der läuft entlang der Linie vom Bug sieht man auf dem Foto aber nicht.
Und jeder der es schon mal gemacht hat ist das es gar nicht so einfach ist die scheiß Aufkleber richtig geklebt zu bekommen.
Wie schon gesagt die weißen Akra Aufkleber kommen auch neu. Nur kostet der große Duc aufkleber 17€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich muss es ja crank gefallen aber da steht er eventuell dann auch allein da :fresse2:

Mein Akra-Aufkleber ist auch schief aber das ist original ^^


/EDIT: Die letzte Runde der Moto3 war ja mal der Hammer... die letzte Kurve war ganz leicht Offroad-Style :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja stören tun die Aufkleber nicht,verschönern das bike aber auch nicht
 
Hast du ne Laser-Wasserwaage/Laser-Nivelliergerät? Die hab ich immer genutzt um Aufkleber ordentlich anzubringen.
 
Klasse Sherlock Krooms, wenn er sowas hätte wäre der Aufkleber wahrscheinlich nicht schief.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh