[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag die Aufkleber :d
Noch mehr sollten es dann aber imho nicht werden.
 
Mehr gibt's auch nicht denk gold ist auch genau richtig. Pissbecher gibt's Schwarze von rizoma und die Tankuntervekleidung in Carbon. Aber jetzt wir erst mal bis zum Winter fleißig Gefahren.
 
Ich hab meine damals nach Augenmaß angebracht und nach Vermessung könnte es bis auf mm nicht besser sein. Glück gehabt.
 
MotoGP ganz großes Kino grad ;)

...nix Tastatur...
 
Ich hau dem mielke irgendwann eine ins gsicht....

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Was für einer geiler Start, die Ducs haben kurz für ordentlich Wirbel gesorgt. Bradl trotz seines gestrigen Highsiders noch von 9 auf 5 gefahren.
Vorne war gegen Marquez mal wieder kein Kraut gewachsen. Aber das sich Lorenzo noch von Pedrosa abfangen lässt hätte ich nicht gedacht.
Lorenzo wirkte trotzdem nicht unzufrieden, warscheinlich weil es sein erstes vernünftiges Rennen war diese Saison.
 
So... neue Maschine gekauft :thumbup:

Bandit S 650 Abs BJ 2008 mit 27tkm in Blau.

Hoffentlich hält der Kübel :o
 
Cool :).

Viel Spaß mit der Karre :).
 
Jemand ne Idee für ne Lackfarbe? Überlege ob ich meinen zweiten Lacksatz von der Street nochmal prof. lackieren lasse. Habe nur keine Idee/Konzept.
 
ich liebe das Video :)

 
So... neue Maschine gekauft :thumbup:

Bandit S 650 Abs BJ 2008 mit 27tkm in Blau.

Hoffentlich hält der Kübel :o

Schwachfug, nur für ABS. Bezüglich der Leistung wirst du wieder jaulen, so viel kann ich dir sagen... Aber ist dein Bier :shot:
 
Ja, ich glaube das bestätige ich dir jetzt schon :fresse:

Aber man muss auch mal realistisch sein, bin student, muss aufs Geld achte, wollte Abs, und noch mehr Leistung endet entweder damit dass man sie noch seltener anruft oder dass man noch schneller fährt.

für tempo 150-160 ist die 650er auch noch zu gebrauchen, auch wenn ich den unterschied 48 vs. 86ps irgendwie krasser erwartet hätte.

Aber reicht so grade um von a nach b zu kommen ;)
 
Da hätte man etwas sparen können und auch was Größeres mit ABS für nicht Unsummen bekommen. Und das Studenten Argument zieht in meinen Augen nicht. Entweder man kann, oder ist bereit sich ein Hobby zu leisten, oder man lässt es sein. Und dabei muss der Begriff 'leisten' nicht die Ausgabe von Unsummen beinhalten. Bevor man mir hier wieder etwas im Munde verdreht.

Aber es ist dein Bier, nicht das Meine. Ich hätte nicht so agiert. Der Mehrwert ist zu gering, als das sich diese Investition in subjektivem Mehrwert amortisiert.

Und ja, ich habe beide Krads gefahren ;)
 
Naja Abs brauch man nicht wirklich, ging ja früher auch ohne.
Wenn man es hat ist Ok, mehr aber nicht
 
Ich finde einfach Kohle auszugeben um von 600 auf 650 ccm zu kommen und dabei nur ABS dazu zu holen, ist einfach kappes. Sowas hier wäre was gewesen, auch von der Leistungssteigerung her. uploadfromtaptalk1398650667255.jpg
 
Die neue VFR 800 finde ich übrigens auch ganz schick.
Auf der Basis sollte Honda mal ein Superbike bauen. V4 mit Einarmschwinge wäre auf jeden fall interessanter als die langweilige fireblade.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Die neue VFR 800 finde ich übrigens auch ganz schick.
Auf der Basis sollte Honda mal ein Superbike bauen. V4 mit Einarmschwinge wäre auf jeden fall interessanter als die langweilige fireblade.

Langweilig ? Ein Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Die VFR800 ist irgendwie nicht mein Ding. Ich bin mal die alte VFR800 gefahren und die empfand ich als Zumutung. Der V-Motor läuft mir für einen 4er viel zu rau und irgendwie war sie für über 100PS auch ziemlich schlapp.
 
Weiß jemand wo ich die ABE bzw. das Gutachten für einen Yoshimura Dual Oval Slip On für eine GSF650 (WVJC) K8 herbekomme? (Suzuki Teile Nr.: 9900079N12027)

Bei meinem LeoVince konnte ich das Gutachten einfach vom herstelelr downloaden?
 
Wenn die Anlage so zugelassen ist sollte dir der Verkäufer das ja aushändigen können.
 
Weiß jemand wo ich die ABE bzw. das Gutachten für einen Yoshimura Dual Oval Slip On für eine GSF650 (WVJC) K8 herbekomme? (Suzuki Teile Nr.: 9900079N12027)

Bei meinem LeoVince konnte ich das Gutachten einfach vom herstelelr downloaden?

Hat der eine E-Nummer? Bei ESD mit E-Nummer braucht diese nicht mitgeführt zu werden, vgl. § 19 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und Abs. 4 S. 1 StVZO. Freilich muss der Topf für das Moped homologiert sein, das ist klar.
Ansonsten mal hier nachfragen: Schäfer Motorsport · Official Yoshimura Retailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat eine E nummer, ich weiß nur nicht wie es in einer Kontrolle aussieht, nicht dass die sagen "ist nicht original, beweisen sie mir dass der für Ihre Maschien zugelassen ist" und ich dann dumm da stehe, wurde noch nie kontrolliert daher weiß ich nicht wie das i.d.r. abläuft.
Die einzige PDF die ich finden konnte, die mir "bescheinigt" dass dieser Auspuff an mein Möp gehört ist diese:
http://www.erling-sande.no/erlingsande/frontend/files/PRODUCT/Product info GSF650.pdf
(Seite 4)

Wobei es da auch noch Unterschiede gibt, 9900079N12018 = Bandit K5/K6 9900079N12027= Bandit K8 (aber diese lange Teilenummer steht doch sicherlich nicht auf dem ESD drauf oder?), beide Versionen sehen gleich aus und unterscheiden sich nur in der Zulassung für das jeweilige Baujahr.
 
Dennoch lasse ich mir nicht das Recht nehmen in Zukunft über die mangelnde Leistung ablästern zu dürfen :d :p

Und das Recht hast du dir nun wirklich verwehrt, davon ab.

- - - Updated - - -

Er hat eine E nummer, ich weiß nur nicht wie es in einer Kontrolle aussieht, nicht dass die sagen "ist nicht original, beweisen sie mir dass der für Ihre Maschien zugelassen ist" und ich dann dumm da stehe, wurde noch nie kontrolliert daher weiß ich nicht wie das i.d.r. abläuft.
Die einzige PDF die ich finden konnte, die mir "bescheinigt" dass dieser Auspuff an mein Möp gehört ist diese:
http://www.erling-sande.no/erlingsande/frontend/files/PRODUCT/Product info GSF650.pdf
(Seite 4)

Wobei es da auch noch Unterschiede gibt, 9900079N12018 = Bandit K5/K6 9900079N12027= Bandit K8 (aber diese lange Teilenummer steht doch sicherlich nicht auf dem ESD drauf oder?), beide Versionen sehen gleich aus und unterscheiden sich nur in der Zulassung für das jeweilige Baujahr.

Auch hier kann ich wieder nur den MiMiMi rausholen. Hast du eine E-Nummer, fahr es einfach. Ansonsten frag beim Verkäufer nach oder bei einem Retailer, wie o.a. erwähnt. Kann ja so schwer nciht sein, eine Auskunft zu bekommen. Du pimmelst ja wieder rum, so wie du den Leo gekauft hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh