[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Mein Linkes Ei hat ja nen zig Fach größeren Durchmesser als dein Kolben :shot:

Ich dachte, du warst im Whirlpool den Durchmesser verringern :fresse2:

Wie istn das Wetter bei Euch? Hier wechseln sich Sonne und (dunkle) Wolken ab...wollte heute ein paar Ziele ansteuern, die ich mir schon ne Weile vorgenommen hab. Wollte aber auch da Moped putzen. Und tanken muss ich auch noch :fresse: Heut irgendwie keinen Bock zu nix...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ists eigentlich okay. Aber keine Zeit. Morgen ist 20° und 9 Stunden Sonne angesagt. Ich denke da werd ich den Apparat mal aus der Garage holen.
 
Ich hab Tropfen auf den Blättern vorm Fenster, mehr interessiert mich für heute da draussen auch nicht >.>
 
Heya BVB :)

Ich bin eben gebollert.

Den Grauen morgen hab ich mir mit einem Zoo besuch vertrieben.

Und heut Abend geht's mit der Duc zum halterner See BVB siegen sehen :-).
 
So is recht

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Borussia Dortmund

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Kenn ich nicht
 
Heute war schon sehr ordentliches Wetter bei uns :d
Aber für mehr als Putzen hat es dann doch nicht gereicht. Wenns morgen passt fahre ich definitiv eine Runde.

Und dann werden die neuen S20 Evo auch ordentlich getestet. :drool:

 
Hauptsach die Scheiß bayern kriegen eine am Sack!

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ficke focke Bayern
 
Ei ei ei, Kumpel kommt rum. Ne Kiste Atra Rotlicht und Schierker Feuerstein steht im Eis. Mopedtour in Gefahr. Ob das morgen was wird :hail: :love:
 
Oha, hört sich gefährlich an, man gut, dass ihr kein richtiges Bier da habt :fresse2:
 
Astra Rotlicht, Beste wo gibt!
 
Das könnte passieren. Mit paar Atü aufm Kessel ist auch die Pisse Treibstoff :bigok:
 
Astra Rotlicht, Beste wo gibt!

Ich find alle Flaschenbiere nicht gut (und auch Dosen), am Liebsten trinke ich frisch gebrautes und davon gibts hier im Süden reichlich.
Dieses "haltbar" machen mit dem Pasteurisieren, Homogenisieren und was nicht alles schmeckt man halt raus.
 
+1

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Bier muss aus der Pulle kommen, ausser hefeweizen
 
Bei Bier wird eigentlich nix homogeni- oder pasteurisiert.

oh doch, damit werden die Hefebakterien abgetötet, sonst ist es nur ca. 2 Wochen nach Abfüllen haltbar.
Manchmal wird es auch mit anderen Methoden haltbarer gemacht.

Von einer Brauereiwebsite:
Je weniger Inhaltsstoffe aus dem Bier herausgefiltert werden, um die Haltbarkeit zu erhöhen, desto mehr geschmacksprägende Aromaträger verbleiben darin.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe gestern mal ausgiebig meine neue Sitzbank getestet. Nach 400km tat mit das Hinterteil nicht weh, also alles in Butter.
 
Mal gucken ob wir nachher noch fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh