[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hier bis jetzt nur regen schon seit ka wieviel Wochen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Originalen Eater für den TÜV nachbestellt (jetzt kommenden Monat). Sonst passiert da nix mim Graukittel und der dreht steil.

57 € inkl. Porto kost der Wichs für die rechte Seite. Hauptsache das Moped kotzt den nicht wieder aus :shot:
 
Hatte ich ja. Aber kein Loctite drauf.

Das muss voll der Torpedo gewesen sein. Wenn meine Perle den abbekommen hätte, hätte es duster ausgesehen :shot:

Muss den wieder schwarz einfärben und dann ran damit. Dann ist Ruhe.
 
Im Anhang mal ein Bild meiner CBR :-)

Bin aber noch gedrosselt unterwegs, immerhin mit 48 Pferdchen...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400484314191.jpg
    uploadfromtaptalk1400484314191.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 115
Hatte ich ja. Aber kein Loctite drauf.

Das muss voll der Torpedo gewesen sein. Wenn meine Perle den abbekommen hätte, hätte es duster ausgesehen :shot:

Muss den wieder schwarz einfärben und dann ran damit. Dann ist Ruhe.


Loctite ist Pflicht, ohne dass hätte ich schon mehr verloren :d

Das beste war trotz Loctite die Schraube vom Hinterradbremshebel. Hat dann natürlich schön den Bremshebel runtergedrückt und dauerhaft gebremst, iwann wurd ich langsamer und dann war die Bremse zu :d dann musste wohl der patergerd mich befreien :fresse:
 
Hatte ich an den Eaterschrauben nie dran. Mache die öfter mal raus zum putzen. Und nu isser halt weggeballert :fresse2:
 
Zum glück sind meine eater nicht geschraubt, das taugt einfach nix.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Du fährst auch ohne, da kannst keinen verlieren.

Die Schraube muss sich losgerüttelt haben, kann nicht anders sein. Aufs Nächste kommt bisschen Loctite, aus die Maus.
 
Ja aber wenn ich Fahre sind se mit nem Seegering befestigt das ist einfach 10 mal besser...
 
Also ich habe auch so einen schneidring darunter und habe sie bis jetzt auch nicht verloren nur der rechte Blinker hat sich schon 2x aus der Verschraubung gelöst ^^
 
Ich sags ja, nen kleinen Punkt Loctite vorne ans Gewinde und das reicht für die Pimmelei da hinten. Weg ist weg. Scheiß auf den Fuffi, macht auch keinen Unterschied mehr.
 
Ich trinke gar nicht mehr so viel Bier, da tuts auch eine Kiste ;)
 
Hier bin ich : ist noch mein Anfängerbike. erst wenn ich die verheizt Habe gibt's ne neue
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400516809665.jpg
    uploadfromtaptalk1400516809665.jpg
    86 KB · Aufrufe: 162
Frisch gewaschen kann sie schlafen gehen... uploadfromtaptalk1400527084531.jpg
 
Hatte heute keine Muse zu fahren trotz des Bombenwetters...dank Cetirizin wegen meiner Allergie bin ich die ganze Zeit eh total müde :shake:

Hab stattdessen dem Bock mal ne Katzenwäsche gegönnt. Hab letzte Woche bei Louis den S100 Motorrad Total Reiniger mitgenommen, als ich ein neues Tankpad gekauft hab, da ich nix
an Pflegemittel zu Hause hatte. Geiles Zeug, echt wahr. Banditin eingesprüht, 20 Minunten wirken lassen und dann mit nem sanften Strahl abgespült und mit nem Lederlappen nachgewienert. Blitz-Blank :bigok:
Kann das Zeug echt empfehlen. Selbst das festgebackene Dreck-Kettenfett-Öl-Whatever-Gemisch an der Schwinge ging ab wie nix :banana: Einizger Nachteil: Es ist recht teuer. Werde daher zum Vergleich auch mal
den hier emfpohlenen Reiniger des BMW-Händlers ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ USALUSAS: das letzte Bild ist mal zum :kotz: kauf dir ne SuMo und gut :p

PS: SCHNALAPPPPSSSS

Werd mal nüchtern mein Lieber. Dann wirst du merken, dass ich mir keine Sumoschwuchtelei zulegen werde :shot: Aber deine 450er mag ich trotzdem ;)
 
Hach, das Weekend war geil.
Auch wieder 700km Mehr aufm Zähler. Mehrheitlich Frankreich am Jura in Grenznähe...

Bin mit nem Kumpel am Planen führ das Auffahrtswochenende, wo man da hinkönnte.
Er meinete Route Napoleon bis an die Cote d Azur, kurz Monaco etc...
Wäre bestimmt nett, ist aber auch nicht gerade wenig zu fahren....
 
Zoigl!

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wie heißt die denn genau? So eine hatte mein Dad damals glaub

ist eine Suzi RF900R mit Ducatiheckumbau, anderer Auspuff (Nein der schleift nicht. Wieso die Frage? sieht es so aus?)
Heute oder morgen kommt sie hoffentlich aus der Werkstatt :-D

P. S.: das geilste an dem Bild ist ja eh der Kombi. XD war nen richtiger schnapper. Vanucci 2-teiler Leder für zusammen 54€ vor nem Jahr auf eBay :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja ein großer Pott, ein Kollege mit seinem Duc Umbau, dem sein Pott schleift auch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh