[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ist zum Glück sehr subjektiv, jedem gefällt was anderes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Youngtimer genau, der Hintergrund ist mir selbstverständlich bekannt. Ich kann ja verstehen, dass manche ein perfektes Bike suchen, ohne Makel, perfektes Händlernetz, usw.

Für mich persönlich ist das tatsächlich weniger wichtig, da ich eigentlich recht wenig fahre. Wenn ich aber in die Garage gehe und dort steht ein Bike, welches mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert, mit dem ich hin und wieder eine Runde drehen kann und welches mir optisch gefällt, ist es mir dann schon wert.

Klingt vermutlich für manche sehr irrational, aber das ist halt Hobby, das muss nicht für jeden nachvollziehbar sein.

Ich finde die Variante einfach schick und mir gefällt auch die Lackierung. Ob es "klug" ist, für soviel Geld ein Bike zu kaufen, welches keinen perfekten Quickshifter hat, uU. Probleme mit dem Kardan und ein komplett neues TFT Display, da noch keine Erfahrungen seitens Hersteller damit vorhanden sind? Vermutlich nicht

Da ich aber noch nicht kaufen muss, hab ich noch etwas Zeit und da ich nicht festgelegt bin, kann es sein, dass ich in einer Woche schon wieder eine Triumph Explorer bevorzuge :d

Es ist, für mich, richtig schwer, das EINE Bike zu finden (und mehr kommen einfach nicht in Frage), würde ich nicht öfter mit Sozia unterwegs sein, wüsste ich ziemlich genau, was ich kaufen würde

@VorauseilenderGehorsam Das kommt mir bekannt vor, Motorrad kaufen ist ja selten eine Vernunftentscheidung. Das du selber einfach Lust darauf hast, ist das einzige was zählt finde ich.
Meine Speed Triple 1200 RR ist auch hoch irrational und unvernünftig. Ich bin die letzten 11 Jahre immer Motorräder mit um die 100PS gefahren. Jetzt -20kg +80PS. Das kann ja was werden dieses Saison :angel:

DAS eine Bike gibt es nicht, man muss immer Abstriche machen...und am besten mehrere Bikes besitzen die unterschiedliche Lücken füllen 😆

Ja, da darf dann auch gerne ein Oldtimer dabei sein.

Zum Beispiel ein "Flying Brick" Bj 1991

IMG_20230824_071640.jpg

Ein bissl Spaß... 🤣

Video ist schon älter. Da war die Batterie noch nicht fix verbaut.

Ist das deine ehemals schwarze Karre?

Nein, Trend geht zum zweit Mopped 🤘🥳

Dieses hier ist ein kompletter Eigenbau auf Basis eines Modifizierten Softtail Rahmen. 🥳

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh