[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

LOL. Wenn ich so einen Tüver habe, schlag ich alles zamm. Dann kann ich sofort wieder abrollen. :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher kam ich immer durch. Ich hab da kein Stress mit. Aber so eine Abdeckung, das ist schon kleinlich :d
 
Hey es geht noch besser
Beim letzten TÜV musste ich meinen hässlichen kettenschutz wieder anbauen weil der bei 2personenzulassung Vorschrift ist
Aber das meine soziusrasten ab sind hat der Prüfer nicht geschnallt xD

War bei mir übrigens einer vom gtü oder wie die heißen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist sowieso ein Pimmelverein.
 
Das ist sowieso ein Pimmelverein.

Im Bezug vorauf? Der letzte TÜV von mir war vom gtü... War alles io. Entweder kannte die Tante den Typen, hat die Radabdeckung angeschraubt oder einfach titten gezeigt
 
War bei einem GTÜ Termin bei nem PKW dabei. Die Stoßstange hatte einen kleinen Plastikeinruch ( ~ 5cm). Stand aber nichts steil ab, o.ä.. Tüv wurde aus u.a. jenem Mangel verweigert.
 
Verdammte Axt ist das heute warm. In Kombi und mit dem V2 unter sich geht man im Stadtverkehr total ein...

Wenigstens waren die Landstraßen heute frei und weit und breit keine Polizei
 
Ja ich bin auch geschmolzen, gefühlte 100° im Stadtverkehr
 
Meine hab ich heut mal angefangen TÜV-fertig zu machen.

Zwei Schrauben fehlen noch fürs Kettenblatt, die bekomm ich am Donnerstag.

etepy3a7.jpg
 
Ich bin heute auch gefahren :P während der Gerd mit meinem Opa die schrauben aus dem pott geholt hat :P
 
Heute absolut am Limit unterwegs gewesen, war einfach nur geil!
Mein Kollege hat aber was komisches vollbracht mit seiner R6 (RJ15), bei ihm schleift vor dem Fußrastenippel der Schalthebel?!

Hab mir den Hebel angeschaut, ist völlig gerade...
 
Heute absolut am Limit unterwegs gewesen, war einfach nur geil!
Mein Kollege hat aber was komisches vollbracht mit seiner R6 (RJ15), bei ihm schleift vor dem Fußrastenippel der Schalthebel?!

Hab mir den Hebel angeschaut, ist völlig gerade...

VIelleicht den Schalthebel vom Vorbesitzer zu tief eingestellt?
 
Heute absolut am Limit unterwegs gewesen, war einfach nur geil!
Mein Kollege hat aber was komisches vollbracht mit seiner R6 (RJ15), bei ihm schleift vor dem Fußrastenippel der Schalthebel?!

Hab mir den Hebel angeschaut, ist völlig gerade...

Ich finde das nicht gut :(
 
Hauptsache Fernlicht an :d
 
Geiles Bild und geile Kurvenlage Domii
 
Palim Palim, ich hätte gerne ne Flasche Pommes Frittes!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh