[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Bin heute das erste mal nach meiner Schulterverletzung gefahren...:bigok:
Hat wieder richtig Laune gemacht. 5 Wochen ohne Moped war extrem hart...:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich, man guckt jeden Tag in den Wetterbericht und es wird einfach nicht besser.
 
Nachdem mir meine GSX-R 750 K8 2010 gestohlen wurde.... Werde ich dies Wochenende endlich wieder ein Motorrad besitzen :)

Es wird eine 848 Evo, sobald ich sie zuhause habe gibts Fotos :)
 
Vor 2 Jahren war der CSA2 noch der beste im Verschleiß test aber jetzt, seht selbst :/

Schau dir mal die Anfangsprofiltiefen im Diagramm an. ;) Der verschleisst nicht schneller als andere. Beim Vorderreifen wurde zudem bei Conti, Bridgestone und Dunlop an der Reifenschulter gemessen (Sternchentext). Die Verschleisswertung wurde 1:1 aus dem Schwesterblatt PS übernommen.
Die PS kam übrigens, mit dem gleichen Moped, zu anderen Gesamtergebnissen. Dort führt der CSA2 die Trockenwertung an.
 
Nachdem mir meine GSX-R 750 K8 2010 gestohlen wurde.... Werde ich dies Wochenende endlich wieder ein Motorrad besitzen :)

Es wird eine 848 Evo, sobald ich sie zuhause habe gibts Fotos :)

Gute Entscheidung viel Spaß mit dem Hobel. Kannst ja mal im sbk Forum vorbei schauen wenn du da nicht schon bist ;)
 
Danke :)

Nein bin ich noch nicht, aber ich werde dort mal vorbeischauen^^

Ist meine erste Duc :)
 
Ich habe auch eine, du wirst es nicht bereuen. :d
Welche Farbe hat das Motorrad?
Am besten stellst gleich Fotos rein, sobald sie da ist.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Ich fahr gleich mim Moped auf Maloche. Mach ich sonst eigentlich nie. Aber das wird vor den Spielen immer so brechend voll (da alle um 6 auf dem Sofa sein wollen), da hast mim AUto verloren. Mal locker ne Stunde mehr nach Hause :(

Ich hoffe d akomm ich so heid besser durch, will ja auch gucken.
 
Das Bild ist zwar künstlerisch nicht besonders wertvoll ;) aber egal. Hauptsache der Hobel ist endlich da und fährt sich einfach nur geil. Die ersten 230km gleich gestern schon mal abgespult.

 
Geiles Gerät !
Bin heute auch mit Moped zur Arbeit um das stau Problem zu umgehen. Freitag ist es besonders schlimm. :(



Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Das Bild ist zwar künstlerisch nicht besonders wertvoll ;) aber egal. Hauptsache der Hobel ist endlich da und fährt sich einfach nur geil. Die ersten 230km gleich gestern schon mal abgespult.

Nun denn Sir,

möge er alsbald dieses monströse, unförmige Ungetüm von Tröte in sein rechtes Lager verweisen, den Keller.

Irgendwie werd ich damit nicht warm. Aber Hauptsache dir gefällt sue und du lässt sie heil. Nochmals viel Spaß :)
 
Hmm, ich bin Mo-Do mit dem Mopped zur Arbeit, aber heute mit dem Auto, bin ich da der Einzige?
Gut, ich könnte auch mit dem Fahrrad fahren, aber heut Mittag ist wieder so ätzend warm.
 
Möglicherweise erhofft er sich weniger Abkassierer wenn die alle bei der public-Lärmbelästigung sind^^
 
Nun denn Sir,

möge er alsbald dieses monströse, unförmige Ungetüm von Tröte in sein rechtes Lager verweisen, den Keller.

Irgendwie werd ich damit nicht warm. Aber Hauptsache dir gefällt sue und du lässt sie heil. Nochmals viel Spaß :)

Danke. Aber ganz ehrlich. Der Pott gefällt mir. Die Lösungen von Akra oder Bodis gehe mal gar nichts. Einzig der Remus oder SC Project würde mir gefallen. Mal schauen ob ich noch was ändere.

Wird da noch was dran gemacht ESD etc ?

ESD siehe oben ;)
Ansonsten habe ich eine andere Sitzbank, Soziaabdeckung, Heizgriffe :d und ein Tankschutz Pad (sieht man kaum). Jetzt kommen erst mal nur noch kurze Brems- und Kupplungshebel. Ich finde man muss nicht viel dran tun.
In der Werkstatt stand daneben eine Schwarze mit allerlei Akra Parts (auch Carbon). Sah meiner Meinung nach total Scheiße aus.

- - - Updated - - -

Hast du was geraucht? Ich fahr heid mim Moped, dass ich pünktlich um 6 die Kanne Bier in der Hand habe :shot:

Aber wirklich. Ich fahre vorher und will passend zur Hymne zuhause sein !
 
Danke. Aber ganz ehrlich. Der Pott gefällt mir. Die Lösungen von Akra oder Bodis gehe mal gar nichts. Einzig der Remus oder SC Project würde mir gefallen. Mal schauen ob ich noch was ändere.

Aber wirklich. Ich fahre vorher und will passend zur Hymne zuhause sein !

Alles gut. Ich bin in der Beziehung ja auch etwas übertrieben, was ich teilweise alles umstricke. Hauptsache du hast Spaß dran.

Und wenn wir schon spielen, dann wird ja wohl gefällisgt zugeschaut. Ab der Hymne beginnt für mich das Spiel. Mitfiebern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh