[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Und das absolut verdient. Der Typ ist einfach momentan der Beste und nein es liegt nicht an der angeblichen Honda Power. Die Yamahas gehen auf den Geraden mindestens genauso gut. Ich finds klasse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die honda is schon das beste Bike aber die yam is jetz nicht viel schlechter natürlich liegts am fahrer mit sonst würde der dani ja auch immer zweiter oder erster werden....

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir hat sich Motorrad fahren erst einmal wieder erledigt. Meine z800 wurde von iwelchen Pissern aus der Tiefgarage geklaut 😠
 
Ganz klasse echt sowas ärgert mich immer ohne Ende selbst wenns mich nicht betrifft.

Hoffe du kannst das ganze mit der Versicherung schnell über die Bühne bringen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Danke, hoffe ich auch... Hände abhacken diesen Leuten
 
Ärgerlich, normalerweise habe ich nur einen Parkplatz und ich stelle mein Motorrad an die Wand und parke mein Auto davor. Nur hatte ich es diese eine Nacht nicht dort geparkt, stand draußen weil ich Werkzeug in meinem Auto habe und ich draußen die miniblinker und kurzen Kennzeichenhalter anbauen wollte...

Bin ich nicht zu gekommen und dachte, dann lasse ich das Auto draußen stehen... Ja Scheiße...
2 ktm enduros und eine ältere suzuki ging ebenfalls weg...

Irgendwer muss die rein und wieder rausgelassen haben... Da parken um die 100 Autos... Komisch das das so von statten geht...

Hätte ich Bereitschaft gehabt, hätte ich sich eventuell ertappen können... Naja, immerhin 3-4 mal gefahren 😪
 
Ich weiss schon warum ich meine im Hausflur stehen habe...
Ich in der Nähe von mir ist auch gerade eine Einbruchserie im Gange.
 
Zuletzt bearbeitet:
SKULLY

Weiß nicht, ob das hier schon einmal Thema war. Klingt spannend. :) Frage mich nur, ob der auch gut im Wind liegt.
 
Headup schön und gut, aber bitte dazu nen ordentlichen Helm und nicht so nen polycarbonat Spielzeug mit nen design das mir einfach nur zusammen geklaut erscheint

Weil ~1500 $ für nen Helm und dann nicht mal ne glasfaserschale geht einfach nicht

Und wie die nen vernünftiges Visier mit anti-fog und anti-scratch ohne pinlok hin bekommen wollen weiß ich auch nicht
Weil selbst die besten anti-fog Beschichtungen halten nur mit Glück 2 Jahre
(Und bei nem Hersteller der nicht mal Glasfaser verbaut oder sich ordentliche Werkzeuge leisten will um das eps zu spritzen wage ich zu bezweifeln das die hochwertigen=teuren Beschichtungen nehmen)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich befürchte, dass es vermutlich nochmal 10 Jahre dauert bevor Shoei oder Arai so etwas hinbekommen. :(
 
Ich bleibt bei meinem althergebrachtem Melonenschutz. Hat mir bisher auch gereicht.
 
537PS, schiebt gut an. Leider zu wenig Sound und ein sehr soft abgestimmtes Fahrwerk (Serie)...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Coffee, statt hier hässliche Autos zu posten, sag doch lieber mal, was mit dir los ist.
 

Das hier ist ein Motorrad Thread, hier sind Autos einfach nur Blechbüchsen.
Im Autothread hätte ich anders reagiert, aber nicht hier ;)

Und ja, mich interessiert wirklich, was mit ihm los ist, gerne auch per PM, um hier nicht wieder den üblichen Shitstorm auszulösen.
 
Mir gehts soweit gut, hab nur paar Knochensplitter in den Weichteilen & Gelenken ;)
Vorgestern habe ich mal getestet, das fahren geht eigentlich....die Bremse schmerzt aber mehr wie full throttle ;)

Nur zur Info: Ich hatte keinen (Motorrad)Unfall...
 
Achso.
Hab lange nicht mehr mitgelesen gehabt.
Dachte es wär mal Schluss endlich soweit gekommen.
 
Zerfix, mir steigt das Rohr :shot:

Was ist hier nur wieder los
 
Also mir steigt das Rohr bei anderen Gedanken aber nun gut :fresse: :d
 
Hab es nicht gewünscht.

So wie Eier beim kochen unweigerlich hart werden, so war meine Aussage auf Coffee gedacht :-).
 
@coffe: ich dachte du hast dich und deine Gixxer zerlegt :fresse:

@Alpen:

Also der Sustenpass ist und bleibt einer meiner Lieblinge. Geile Strecke, sehr flüssig und oben wartet gutes Essen :d Da gestern auch Bomben Wetter war, haben wir auch gut paar Pässe abgefahren.
Grimsel - Susten - Furka und Furka - Gotthard - Nufenen
(Furkapass, Gotthardpass, Sustenpass, Nufenenpass, Grimselpass)

Auf der letzten Runde vom Furka gabs auch noch ein special :)

Wir so bissel gemütlich den Berg runter und an nix böses gedacht. Aufeinmal seh ich nur Lichter im Rückspiegel - der Kollege auch - also Flamme und los. Die Lichter wollten aber nicht so recht verschwinden, wir haben zwar gut Meter dazwischen bekommen aber an jeder Stelle wo man den Hahn zugemacht hat waren sie wieder da :eek:
Naja das ging den ganzen Berg so - und wie solls anders sein der Typ im gleichen Hotel wie wir.
Hab nicht schlecht geschaut als da eine GS1200 um die Ecke kam + Sozius + Koffer :popcorn:

Der Typ nahm den Helm ab und siehe da, ein 60jähriger Italo-Opa + Oma :fresse2: Ich hin und bissel mitn geschnackt... der sich freuen wie ein Kind, als ich sag das er gut mit den Eimer umgehen kann... die Oma nur am toben - da sie 100tode gestorben ist :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh