[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Macht mal langsam Jungs. ;)

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Vielleicht ist ihm das Mopped beim Putzen ja einfach auf die Knochen gefallen... :confused:

Ansonste sehe ich das eher so wie UsAs. Oder wie ich es gerne sage: Wer wie der Blitz fährt, muss sich nicht wundern wenn er wie ein Donnerschlag getroffen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schrieb ja -> war eigentlich irgendwann zu erwarten.

Das mit dem Bild ist allgemein gültig. In dem Fall war halt Coffes Bild der Aufhänger. Ich kann nur jedem raten solche Bilder nicht öffentlich ins Netz zu stellen.

- - - Updated - - -

So isses!!!
Das ist auch der Grund warum ich darauf verzichte. Dann lieber die ganzen SSP'ler mit der SuMo Versägen ;)

Sumo macht aber ab einer gewissen Geschwindigkeit und schönen langgezogenen Kurven keinen Spaß.
Wenn es winklig wird ist die Sumo natürlich schneller aber macht mir aber nicht so viel Spaß wie ein Bike mit ordentlich Dampf.
 
Das ist halt unser berufsrisiko für uns Feierabend rennfahrer.
Klar mit den Bildern hast du recht, bin eh nicht für Bilder machen oder Filme drehen
 
Sowas kann sehr schnell gegen einen verwendet werden. Aber was sag ich da. Trifft eh nur auf taube Ohren.

Was soll denn da passieren?
Ist doch schon oft genug bewiesen worden, dass die Polizei solche Fotos nicht verwenden kann, da die Beweiskraft gegen 0 geht.

Lediglich Fotos, wo man ein Gesicht der Person zuordnen kann, können verwendet werden, um z.B. Fotos von einem Blitzer zuzuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sumo macht aber ab einer gewissen Geschwindigkeit und schönen langgezogenen Kurven keinen Spaß.

Würde ich so nicht sagen, die 660 macht mit normaler Übersetzung auch die 160 und so viel schneller sind die SSP's nu nicht in langen Kurven. Das Problem sind eher die langen Geraden nach den langen Kurven :d

Ich bin ja nun viel mit der 990SMR mitn Kollege gefahren (er mit der 570SMR). Jede lange gerade bist halt weg - bis 130 hält man locker mit der SuMo mit. Aber mit den SSP's biste ja auf jeder Geraden bei 230+...
 
Die SSP liegen halt absolut ruhig auf der Gasse wenn es schneller wird. Die Sumo sind dagegen sehr nervös und unruhig.
Ich merke das wenn ich meine Blade gegen z.B. die Superduke vergleiche. Es gibt bei uns eine Strecke mit vielen langgezogenen Kurven hintereinander und da liegt die SSP einfach wie ein Brett und die kann nichts aus der Ruhe bringen. Mit der Superduke oder auch damals GSR ist das eine ganz andere Hausnummer.
 
Unruhig wird die SuMo nun nicht - Fuß runter und Hahn auf.

Aber die 990SMR hat schon gut in der Kurve gelegen, aber wie du schon selber schreibst ---> SSP's liegen in ner Kurve, mit einer SuMo fährt man nicht so krass liegend, da andere Körperhaltung ---> Fuß runter + Flamme und wenns eine schöne lange Kurve ist: Lenker runter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne viele lang gezogene kurven wo ich mit 230-240 durch knall.
Aber du hast recht, wenn jemand mit der sumo umgehen kann, der bleibt gut drann wenn es nicht zu lang gezogene kurven sind
 
Im winkligen Terrain wo es nicht auf die Power ankommt fahren die Sumo Kreise um einen :shot: :d .
Das ist echt abartig wie die durch die Kurven gehen.

Bei der Strecke die ich meinte sind es nur 170km/h aber selbst die Geschwindkeit reicht um mit der SSP die anderen zu versägen. Aber wie gesagt, wenn es langsamer wird sieht man kaum Land wenn der "Gegenspieler" mit einer Sumo umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil die sumo für so ein Terrain entwickelt ist
 
@ Clone

Nicht die 1000RR verkaufen !!!

Bin sie heute mal probegefahren. Ich muss schon sagen sie ist in meinen Augen nicht die schönste aber vom Fahren her richtig geil !
Denke in 1-2 Jahren gibt es so ein Ding für die Renne ! Das HP 4 Design gefällt mir bis jetzt am besten.
 
@ Clone

Nicht die 1000RR verkaufen !!!

Bin sie heute mal probegefahren. Ich muss schon sagen sie ist in meinen Augen nicht die schönste aber vom Fahren her richtig geil !
Denke in 1-2 Jahren gibt es so ein Ding für die Renne ! Das HP 4 Design gefällt mir bis jetzt am besten.

Die duc gefällt mir besser vom fahren her, die rr bzw hp4 ist zu langweilig
 
Ich bin ja jetzt Panigale und RR Gefahren ich glaube wenn ich mich für eine von beiden entscheiden müsste wäre es glaube ich die RR dafür ist mir die Duc einfach nicht Duc genug.
 
Ich habe ja ein Jahr die hp4 gefahren und muss sagen die panigale gefällt mir um Klassen besser vom fahren her, bzw sie liegt mir besser
 
Mir ist die Panigale von der Motorkaraktaristik zu nah an einem R4 da kann ich dann auch gleich einen richtigen R4 fahren und dann kommt denk ich momentan nicht viel an die RR ran. Also mir gefällt sie sehr gut. Aber ist ja schön das du mit der Pani zufrieden bist :)
 
Eigentlich wollt ich heut die Karre putzen. Hab aber Haushalt gemacht. Morgen ist auch noch ein Tag.
 
Deine arme Karre wird IMMER hinten angestellt. Mittlerweile schraubst du ja nicht mal mehr selbst. Pass auf das sie nicht depressive wird ;)
 
Ach ich mach noch genug selbst, keine Bange. Der Trumm braucht sich nicht zu beschweren. Aber wenn ich die Hütte nicht mach, springt mir meine Perle aufs Dach :fresse2:

Das Moped kommt scho Not zu kurz.
 
Mir ist die Panigale von der Motorkaraktaristik zu nah an einem R4 da kann ich dann auch gleich einen richtigen R4 fahren und dann kommt denk ich momentan nicht viel an die RR ran. Also mir gefällt sie sehr gut. Aber ist ja schön das du mit der Pani zufrieden bist :)

Ja ich fühl Mich angekommen mit der panigale, hatte erst ne RC8 die mir garnicht gefallen hatte.
Man muss aber auch sagen, es gibt kein schlechtes SSP, wenn dann ist es jammern auf höchsten Niveau
 
wir waren gestern kurzfristig auf einer Kartbahn in Holland. Wir waren die ersten die dort SuperMoto fahren durften. Eine mega geile Strecke! Hätte die jetzt noch ne Offroad Abschnitt...
Naja auf jeden Fall hier ein kurzes Roh-Video. Für mehr ist im moment keine Zeit...sitze immer noch an einem anderen Video -.-

 
Das ist eine Wichse, glaub es sicher. Da wollt ich los zum Moped um noch ne Runde zu putzen, fängt es an zu pissen. Dreckswetter, wirklich.
 
Man jetz hat das schwule 24/7 duckface schon wieder gewonnen...sogar die Moto GP wird schon langweilig.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh