[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Bei uns ist gestern wieder einer gegen einen Baum geballert, wollte überholen, Hinterrad weggeruscht... das wars.

EDIT: Da ich mich von meiner Freundin getrennt habe, steht demnächst wieder mehr Kapital für die Duc zu Verfügung.:bigok:

Wolltest du nicht deswegen auch mal nen Mopped, wo man zu zweit drauf sitzen kann?! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ^^
Musik ist immer so eine Sache...man braucht irgendetwas, was massentauglich ist, die richtigen Tempowechsel bietet und das schwierigste...nicht von Youtube gesperrt wird -.-
 
@DarkLord: Habe ich das richtig verstanden:
- Reifenhändler der Wahl besuchen, Reifen hinbringen, neuen kaufen bzw. bezahlen und dann auf Rückerstattung warten? Fülle ich beim Händler ein Formular aus, wie genau ist das?
 
@ itsmebartman

Kann ich mir vorstellen. Die Art von Musik kommt ja in den meisten dieser Videos, die so ein bisschen Spaß/Lebensfreude/Sommergefühle wecken sollen, eigentlich super an bei der Masse.

Ich wünsch mir dann eigentlich lieber die Motorensounds :fresse:
 
Die Strecke war auch nicht schön, das ist richtig ^^dafür war das Event selbst aber sehr geil :)
Nächstes Video aus Engter ist dann genau andersrum.
 
Wenn ich gleich mim Pumpen durch bin, wasch ich die Büchse endlich mal. Muss sein.
 
Arschlecken. Jetzt regnet es. Ätzend.
 
Vier Stunden lang habe ich beide Mopeds (Meine und Vaters) geputzt und dann noch bei mir das Alu Schraubenkit an den Motordeckeln montiert. Sind noch ein paar Schicke Fotos bei herum gekommen. Ich liebe diese Bike :drool:





























 
Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal gefahren bin. Der PiPo 3 hat nie Strecke gesehen und somit auch so gut wie keine Kurven gesehen.
 
ich bin mittlerweile auch schon 2 wochen nicht mehr gefahren, hab aber auch probleme wieder mit dem Knie.
 
Will ich wohl meinen. Das Ding ist jetzt wirklich Fesch.
 
Hatte ich shcon mal geschrieben. Weil ich mit Eater wegen meines Tinnitus fahre. Fahre ich ohne, merke ich schon während der Fahrt, wie es deutlich schlechter wird. Wenn ich Abends wieder heim bin, ist es so schlimm, wie vor meiner Tinnitusbehandlung. Das brauche ich nicht.
 
Mal ne Frage, meine Textilhöse ist langsam fertig, brauche ne neue, bin am überlegen gleich auf Leder zu setzen.

Wie ist das denn vom Tragekomfort her?
Regenbeständigkeit ist mir jetzt nicht sooo wichtig.

Leder ist halt shcon sicherer ...
 
Was soll man dir da sagen? Probier es halt an. Ist immer eine persönliche Präferenz, ob man es angenehm findet, oder eben nicht.
 
Ist evtl gleich sicher aber die Kombi kannst du noch mal nehmen oder flicken und die Textil in die Tonne hauen.
 
Muss ja zugeben, die Bking sieht schon ganz geil aus. Allerdings stört mich die Captain Morgan Dose. Das ist doch lange out. :frese: Andere Frage: Wieso hast du fürne Gabelprotektoren aber hinten keine Schwingenprotektoren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh