Ich bin gerade dabei meine 660 neu aufzubauen, wems interessiert kann mein Blog im Forum folgen.
Ich kopier einfach mal rein, was ich machen werde...
Was habe ich vor:
Motor:
Der Motor wird komplett überholt, sprich alle Lager + Verschleißteile kommen neu.
Der Zylinder wird neu geschliffen, ich hoffe er muss nicht neu beschichtet werden.
Der Kolben kommt neu aber an der Verdichtung werde ich nix ändern.
Die Kurbelwelle bleibt, der Pleul auch - bekommt aber neue Lager.
Leistungsoptimierung:
Der Zylinderkopf wird überarbeitet + K&N X-Stream-Filter + Power-Rohr.
Lackierung:
Motor:
Der Motor wird schwarz lackiert + alle Anbauteile (Thermostat, Wasserpumpe, Motorhalterung, etc) werden orange oder rot lackiert (da bin ich mir noch nicht sicher) und bin für Anregungen (Bilder) gern zu haben!!!
Wasserkreislauf:
Gibt es die Schläuche in Farbe????
Rahmen:
Der Rahmen bekommt das KTM-Orange.
Schwinge + Gabelbrücke:
Beides wird schwarz lackiert.
Plastik:
Werden lackiert und bekommen ein Airbrush.
Ich werde wohl auf die Farbkombo: Orange - Schwarz - Weiß gehen.
.
.
.
Jedoch bin ich mir am Motor noch nicht sicher: Schwarz - Orange oder Schwarz - Rot.
Das Gesamtbild von Plastik und Motor sollte natürlich stimmen.
Heckumbau:
Da ich keinen Doppel-Akra verbaut habe, sondern eine Komplettanlage mit nur einen ESD, möchte ich das Heck auf EXC umbauen.
Das ganze ist ja nicht so easy - da muss ja eigentlich Tank + Sitzbank + Rahmen neu.
Gibt es / gab es Modelle von der 640/660 welche ein anderes Heck haben - sprich EXC-Optik????
Damit auch die Aufnahmen am Rahmen für den Tank passen!
/EDIT:
Ay caramba 329,- € fürs Kopf bearbeiten - naja Geld spielt keine Rolle, ich hab eh keins
Firma: ABP - Stuttgart
/EDIT: Beim Design schwanke ich immer noch... ich werde wohl weg vom Orange gehen und hin zu dem hier... Quelle ABP