[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Anhänge

  • 10703777_10152677302563467_126400812664450793_n.jpg
    10703777_10152677302563467_126400812664450793_n.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 102
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch auf die SSP bezogen. Die RS is ganz gut ja, zwar nicht meins aber passt.
 
Sportlichere Alternative zur GS, Multi, Caponord, Deuaville und wie sie alle Heißen. Wird bestimmt auch gut weggehen.

- - - Updated - - -

Auch die R wirkt frischer.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    77,5 KB · Aufrufe: 94
Oh Gott die RR ist abscheulich :fresse2:
 
Dich meinte ich garnicht, aber egal, aber ich weiss jetzt nicht was du mit kackstuhl meinst
 
Warten wir mal ab, ob sie wirkliche eine Straßenzulassung bekommt. Unter 30 Steine wird die aber auch nicht hergehen (die normale). Die R ist wahrscheinlich track-only. Da muss man sehen, was umgesetzt werden kann.

- - - Updated - - -

Aha...
 

Anhänge

  • 1094675_10152603575128855_3442020278698369386_o.jpg
    1094675_10152603575128855_3442020278698369386_o.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 90
  • 1273909_10152603575133855_2115803089036778179_o.jpg
    1273909_10152603575133855_2115803089036778179_o.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 93
  • 10687949_10152603575118855_7006523055167682051_o.jpg
    10687949_10152603575118855_7006523055167682051_o.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 86
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 93
Ich fahr Duc und habe ein iPhone bin ich jetzt ein Hipster ?
Und naja so wirklich schön ist die Kawa ja jetzt auch nicht oder ?
Und wo ist eigentlich das Problem wenn man mit 50+ eine Duc fährt gibt halt viele die sich er später so eine Kiste leisten können.
Und ist der Kollege mit den merkwürdigen Aussagen überhaupt schon mal Ducati gefahren ?!
 
200 Pferde.
 

Anhänge

  • 1393684_10152296584471316_6294944914197973451_n.jpg
    1393684_10152296584471316_6294944914197973451_n.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 97
Guck doch mal wo der Hanswurst herkommt, der fährt nur Steyr :shot:
 
Naja die Frage ist wie der Drehmomentverlauf ist würde normal auch sagen was soll der mist mit dem Turbo wenn die BMW so schon 200PS hat.
Aber wenn dafür der schub wie bei einem V2 ab 3-4k anliegt warum nicht.
 
Also die BMW R und RS sind wirklich gut gelungen. Gefallen mir auch richtig gut und die Ausstattungsmöglichkeiten sind BMW typisch der Oberhammer. Super Fahrwerk, Schaltassistent Pro, etc. Top ! Kein Wunder das immer mehr BMWs auf den Straßen zu finden sind. Es führt kaum ein Weg dran vorbei.
 
Naja die 200PS Version der Kawa wird denk ich mal ohne SC daherkommen...und mehr holste aus nem Verbrennungsmotor unter beachtung der Abgasnorm und Haltbarkeit halt nicht raus, da is langsam Ende im Gelände.
 

Anhänge

  • 10524604_822482214440657_7042766618459421894_o.jpg
    10524604_822482214440657_7042766618459421894_o.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 109
Na dann findet das mal bitte raus ob das mit oder ohne Aufladung ist aber wieso sollte es ohne sein ?
 
Weil man für 200 PS bei nem Liter keine Aufladung braucht und weil die das sonst, auch als Großserienhersteller, schwer zugelassen bekäme. Die R bleibt als Prestige geladen, die non R findet sich im gleichen Gewand und imme rnoch genug Leistung auf der Straße. Den Preis ganz außer Acht gelassen.

So einfach wir das sein.
 
Naja, ein Turbo hindert doch nicht wirklich an einer Zulassung.
Kawa, Yamaha und Co haben damals (80er) doch auch schon Serienmaschinen mit Turbo gehabt.

200PS sind zwar ohne Turbo auch machbar, aber mit Turbo kann man untenrum mehr rausholen, mehr Drehmoment.
Ist nur die Frage: Wer will sowas und wie teuer wird das?
 
Bin mal auf den Topspeed gespannt bei der R.
350km/h müssen drin sein.:bigok:
 
Am 04.11 wissen wir mehr. Ich bleibe erst einmal bei meiner Vemrutung. Aber vllt. kann cih das am Kawa Stand ja auch erfragen. Schauen wir mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh