[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

@elchupacabre, fahr mal ne Duc und dann wirst du sehr schnell leise sein.

Es gibt auch Leute, die nicht nur auf Optik, oder "Charme" anspringen und woher willst du wissen, dass ich noch keine gefahren bin.

Ist es so schwer zu verstehen, dass es auch Leute gibt, die an Ducs nix finden? Seltsam, aber ist ja ähnlich, wie bei anderen Dingen (VW - Opel, Samsung - Iphone usw usw.)

Sind ja eh ok, hab auch kein Problem mit Ducs, aber ich find sie halt auch nicht so ultra besonders, wie viele tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man mach doch deinen Meter. Tu nicht so, als wenn es darum ginge, dass dir eine andere Meinung aufobstruiert würde.

Du hast nen bekloppten Spruch mit dem Telefon gebracht, was keinen Sinn und Verstand hat und irgendwelche an den Haaren herbe gezogenen Szenarien mit "Lifestyle" konstruierst.

Du hast wohl schon gemerkt, dass du dich lächerlich machst. Also bleib einfach fern.

@T

Die Scrambler ist wie folgt angepeilt:

Pricing
Icon Red: $8,495 (USA), $9,295 (Canada),
Icon Yellow: $8,595 (USA), $9,395 (Canada),
Full Throttle: $9,995 (USA), $10,995 (Canada),
Urban Enduro: $9,995 (USA), $10,995 (Canada),
Classic: $9,995 (USA), $10,995 (Canada),

Quelle
 
@elchupacabre
Du bist hier nicht der einzige, der Ducatis nicht besonders findet, aber deine Art es rüber zu bringen macht dich hier einzigartig.
 
Wer sich hier lächerlich macht, ist die Frage, wenn alles was gegen, oder neutral Duc ist, sofort dem Erdboden gleich gemacht wird...

Wollt ihr jetzt auf einer Aussage rumreiten? Ich fahre genauso mit Leuten rum, die Ducs haben und sage meine Meinung dazu, aber unter Bikern ist das im Normalfall kein Problem, denn es geht ums fahren.

Aber nur weil Duc draufsteht sie himmelhoch jauchzend zu lobpreisen halte ich auch etwas für übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist ja alles paletti.

@T

Einen Tag noch, Cam liegt daheim bereit. ich bin mal gespannt, ob ich mal auf der GSX-S thronen darf. Würde mich von der Größe her mal interessieren.
 
Ich denke, ich habe genauso ein Recht, wie ihr alle, hier zu schreiben.

Nachdem ich unglaublicherweise sogar ein Bike habe, seh ich darin auch kein Problem.

Dass mein Schreibstil nicht jedem zusagt, ist halt so. Trotzdem interessiere ich mich für BIkes und alles rundherum.

Ich denke also, wir werden schon auskommen (müssen)

Ich werd versuchen, mich etwas zurückzuhalten, mit meinen Aussagen, die können am Anfang etwas verstören, aber mit der Zeit sehen die Leute, dass das einfach zu mir gehört und meist nicht so "negativ" gemeint ist, wie es sich anhört/liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich hier lächerlich macht, ist die Frage, wenn alles was gegen, oder neutral Duc ist, sofort dem Erdboden gleich gemacht wird...

Wollt ihr jetzt auf einer Aussage rumreiten? Ich fahre genauso mit Leuten rum, die Ducs haben und sage meine Meinung dazu, aber unter Bikern ist das im Normalfall kein Problem, denn es geht ums fahren.

Aber nur weil Duc draufsteht sie himmelhoch jauchzend zu lobpreisen halte ich auch etwas für übertrieben.

Hat hier kein Schwanz gemacht also was ist dein Problem dass du einfach mit irgendwelchen Aussagen um die Ecke kommst?
 
Stimmt, ihr könnt mich auch ignorieren, bannen, sperren lassen, was auch immer.

Wenn euch dann wohler ist.

Oder wir quasseln über Bikes und alles was dazu gehört?
 
Habe ich mit dir nicht vor. Also probier es erst gar nicht.
 
@T

Die Scrambler ist wie folgt angepeilt:

Pricing
Icon Red: $8,495 (USA), $9,295 (Canada),
Icon Yellow: $8,595 (USA), $9,395 (Canada),
Full Throttle: $9,995 (USA), $10,995 (Canada),
Urban Enduro: $9,995 (USA), $10,995 (Canada),
Classic: $9,995 (USA), $10,995 (Canada),

Quelle

So in etwa hatte ich mir das schon gedacht zwischen 9-11.000€
 
Das ist deine Entscheidung! :wink:

Bei uns hier (Deutschland/Österreich) wohl eher 10-11.000€ oder)

Die Triumph Scrambler ist ja auch nicht zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch noch mit dem Gedanken nach Köln zu fahren wobei mich hier hauptsächlich die BMW R1200RS und RR interessieren würde. Die GSX-S gefällt mir nicht so. Ich hatte mehr erhofft. Na mal schauen ob ich mich aufraffen kann. Ich hasse es am WE über die A1 zu fahren :shot: :d .
 
So in etwa hatte ich mir das schon gedacht zwischen 9-11.000€

Ist doch ein vernünftiger Kurs. Da bleibt noch Budget um se in nen schickes Kleid zu stellen. Immer gerne gesehen.

- - - Updated - - -

Ich spiele auch noch mit dem Gedanken nach Köln zu fahren wobei mich hier hauptsächlich die BMW R1200RS und RR interessieren würde. Die GSX-S gefällt mir nicht so. Ich hatte mehr erhofft. Na mal schauen ob ich mich aufraffen kann. Ich hasse es am WE über die A1 zu fahren :shot: :d .

Ich sitz ab morgen früh im Zug. Alles Andere ist Tortur. Und die RS ist klasse.
 
Freilich. Cam mit 32Giga und paar Akkus liegt gepackt daheim. Stelle die dann irgendwo hoch ;)
 
Hat hier wer einen Tipp, für einen guten Helm, für ein Naked Bike.

Hatte vorher den HJC IS-16, der war schon recht gut, da hatte ich aber noch eine Verkleidete, nun hab ich den Marushin 999, der sieht zwar echt gut aus, aber auf einem Naked Bike nur bedingt zu gebrauchen.
 
Was ist bei einem Helm beim Naked anders ?

Ich habe meine Freikarte auch sicher mal gucken wann ich geht.
 
Naja, bei einem verkleideten Bike habe ich am Helm wesentlich weniger Luftströmungen(je nach Sitzposition) , beim Naked bin ich voll im Zug, da ist der Marushin einfach suboptimal.

Starke Windgeräusche und das Visier ist eher "klapprig", fahre halt gern mattschwarz, soll aber kein Hauptkriterium sein.
 
Optisch ist die S1000RR zwar immer noch gewöhnungsbedürftig aber die Daten und Ausstattung liest sich schon extrem geil. Somit bleibt sie weiterhin das Nonplusultra im SSP Segment. Schon geil was da BMW momentan auf die Beine stellt bzw. gestellt hat. Da kann sich der ein oder andere Hersteller mehr als nur eine Scheibe abschneiden.
 
Technisch ist BMW auch klasse. Das muss man denen lassen.
 
Von welcher Ausstattung redet ihr da wenn ich fragen darf? Griffheizung?
 
Launch Control, Pit Lane Limiter, Schaltassistent, -4kg zum Vorgänger :)

Auf der Rennstrecke sicher eine Macht.
 
Schaltassistent pro = hoch- und runterschalten ohne Kupplung, TC, ABS, semiaktives Fahrwerk, Launch Control, Pit Lane Limiter, Lean Angel Anzeige, etc.
Leistung ohne Ende und dazu noch leichter. Das ist schon Hammer.
 
Hat jemand Lust sich morgen auf der Intermot zu treffen? Hätte auch noch ne Freikarte hier rumfliegen.
 
Ich bin mit meiner Perle und Ihrem Vater dort. Ich weiß noch nicht, wie wir dort durchkommen.
 
Fährt jemand aus dem Raum Freiburg zur Intermot?

Hätte schon mal Lust hin zu fahren.
 
Optisch ist die S1000RR zwar immer noch gewöhnungsbedürftig aber die Daten und Ausstattung liest sich schon extrem geil. Somit bleibt sie weiterhin das Nonplusultra im SSP Segment. Schon geil was da BMW momentan auf die Beine stellt bzw. gestellt hat. Da kann sich der ein oder andere Hersteller mehr als nur eine Scheibe abschneiden.


Ja und wegen diesen ganzen Öko-Dreck verabschieden die sich aus jeder Rennserie :stupid::stupid::stupid:
Frag mich wie lange die noch SSP's bauen... leider.

Die Japser sind ja technisch vor 5 Jahren stehen geblieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh