[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Nene um den Tank rum, sozusagen, hatte vor Jahren mal ne Adoptorenzerrung und nun schmerzen die immer, weil du zu doll gedehnt werden. Aber machste eben alle 100-150 km mal ne Pause :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad gekauft, und schon im Schuppen eingewintert :(

Kleines Abschiedsbild bis zum nächsten Frühjahr :drool:

unbenannt-10ce8i.jpg
 
Die Qumox ist nichtmal dabei...für mich das beste P/L-Verhältnis.
Bewegt sich Abbildungstechnisch auf einem Level mit GoPro Hero 3 und kostet mit komplettem Zubehör 90€...
Mit durchdacht sepparat befestigtem Sound-Recorder hat man auch noch sahnigen Ton.

Kann ich wirklich empfehlen. :)
 
Die Action Pro ist auch nicht dabei, Hardware ist die gleiche wie bei der GoPro, aber Software und Zubehör soll besser sein.
 
Also ich bin mit GP Hero 3+ White und 4 Black Top zufrieden. Nur ärgerlich ist das die 4er ein neuen Akku hat.
 
Vielleicht gehst du kommende Saison ja drauf, wer weiß es. Dann verklopp ich den übrig gebliebenen Lumpen in Teilen ;)
 
War schonmal jemand auf nem Leistungsprüftand?
Was kostet das? (wenn ich auch einen Zellel für den Tüv brauch, mit dem gemessenen Wert drauf)
 
Weil ich 50PS hab, aber 48PS eintragen lassen muss um fahren zu dürfen. ;)
Drosselkit gibts nicht, ich darf selbst was basteln. Egal was ich umbau, ich brauch dann halt nur die Messung mit 48PS.
 
Und das selbstbasteln hat dir der Tüv erlaubt ? Und mit dem richtigen Prüfstand musst du nicht mal was basteln...
 
Mein Dad kennt nen Prüfer schon länger.
Der meinte ich kann da selbst was machen. (Sonst hat man ja auch keine Möglichkeit, das Teil ist 30 Jahre alt)
Da die so alt ist, kann man da aber auch selbst sehr viel ohne Probleme machen. Verjüngung zwischen Vergaser und Kolben oder eine andere Bedüsung im Vergaser oder ein Anschlag an der Drosselkplappe sollte schon genügen.
 
Wenn die so alt ist, könnte die nicht schon auf Grund natürlicher Alterung so viel Leistung verloren haben, dass du auf unter 48 kommst?
 
Wenn die so alt ist, könnte die nicht schon auf Grund natürlicher Alterung so viel Leistung verloren haben, dass du auf unter 48 kommst?

Das reicht nicht, es muss schon was umgebaut werden um es Tüv konform zu machen.


Davon ab kann man das ganze Unterfangen eh vergessen da es nicht bei nem Prüfstandslauf bleibt wenn man so eine Drossel selbst baut. Das legal zu machen kostet ein Vermögen.
Entweder kennt Ihr den Prüfer sehr gut und er drückt beide Augen zu oder das wird nichts. Aber wirklich was basteln musste/kannste da nicht.
 
Solche Sprüche finde ich irgendwie etwas pietätlos - Coffees Fahrweise hin oder her...

Ach Kind, zieh den Rock aus. Kann Jeden treffen. Er weiß, wie es gemeint ist. Und ich habe mich nie über seine Fahrweise pekiert. Nur das am Rande.

- - - Updated - - -

War schonmal jemand auf nem Leistungsprüftand?
Was kostet das? (wenn ich auch einen Zellel für den Tüv brauch, mit dem gemessenen Wert drauf)

Um die 100 Öre im Schnitt. In etwa.
 
Jeder nach seiner Facon. Cheers.
 
Ick hab mir schon unsere beiden Helme geschnappt und fahre morgen mal nach Louis und frage die Keulen dort, was sie am sinnvollsten als Gegensprechanlage halten. Wenn die was da haben, lass ich das gleich fertig einbauen und Ruhe ist. Gutschein über 25 Öre lag ja auch in der Post, kann man da gleich mitnehmen.

- - - Updated - - -

Und nen B-King Buddy hat mal richtig auf die Scheiße gehauen ;)



Treffer, versenkt. Nen Haufen Asche ;)
 
So hochwertig gearbeitete Sättel und Pumpen (mit direkt eingearbeitetem AGB!), findest du halt bei Brembo nicht. Das ist pure Exklusivität. Wer es nicht will, lässt es eben bleiben. Wäre nicht der Stress mit der Eintragung, wäre ich auch nicht abgebeigt.

Mein bester Kumpel hat die auch an einer seiner Fighter, komplett. Ist handwerkliche Meisterleistung. Augenschmaus, wie er im Buche steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh