[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich lese nur die Artikel. ich habe nicht vor eine solche Anschaffung zu tätigen. Das ist nichts für mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Buddy aus Mütterchen Russland. Ist kürzlich fertig geworden. Ziemlich gestrippt. Taugt mir sehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Will nur wissen, ob jemand Interesse hat. Wenn ja, dann geht Sie weg, wenn nicht dann nicht.
Ist ja auch vhb.
Wenn ich auf einen Verkauf angewiesen wäre, würde ich als enduro verkaufen und den Rest einzeln verscherbeln.

@comhi
Für das Geld bekommste ne smr das ist richtig. Mit der Kiste kannst du aber aber auch noch Enduro fahren und auch noch legal auf die Straße.
 
Hab ich nen Schädel _D
Was würdest denn holen wenn sie weg geht?

Wie immer bekommste das Zubehör nur schlecht bezahlt...
Wie viele BH hat Sie denn jetzt runter - oder bin ich blind?
(Hehe ok da stehn die km und keine BH ^^)

Ich denke 6500€ bzw. irgendwas in dem Bereich ist bezahlbar.
 
für 6000 würde ich die Kiste auch verkaufen, aber als reine Enduro. Und das ist realistisch.

Wenn Sie weggehen sollte (wovon ich erstmal nicht ausgehe), dann kommt ne TM 450 SMX ins Haus :love:
 
Bin gespannt ;)

Die TM wollte mein Kollege - der jetzt noch die Maico als 3t Karre geholt hat - auch erst kaufen.
Am Ende wird das seine 4te...

Sehr geil die Teile, haben wir uns auch schon angeschaut!

/Edit: von TM gibts auch eine 530 SM ;)
/Edit2: Die TM kannste quasi aber nur neu kaufen, weil die so gut wie nicht gehandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann die 450 smx. Neu oder gebraucht schaue ich dann erst...mache mich da erstmal noch nicht wild. Aber wahrscheinlicher wäre dann ne neue.
 
Hat jemand hier Erfahrung mit Navigation über Handy/Tablet?
Am besten mit Offline Navi App. (GPS only)
Das ganze mit Bluetooth inEar Kopfhörern.
Funktioniert sowas überhaupt wenn der Bildschirm aus ist? (Akku schonen)
Würde das Tablet am Liebsten in den Rucksack zur Trinkblase schmeissen. :)
 
Kein Thema.

Habe ich selbst am Eierfön. Funktioniert gut und ist übersichtlich.
 
Ich hab mir letztens das iPhone in die Brusttasche gesteckt und mit einem opensource Navi über Kopfhörer navigiert.

Einmal hab ich das iPhone auch in den Helm aufn Kinnschutz gesteckt ^^.
 
Ich kann das Telefon nun mit meinem Freisprechpimmel koppeln und habe da dann Musik, Navi, was weiß ich. Aber das Garmin von meinem alten Herrn macht es dann doch deutlich besser. Werde mir wohl noch ne Halterung für meine Kiste kaufen und die bei Bedarf anbauen.
 
Hab' letztes Jahr mein erstes Motorrad (Honda Transalp RD13) nach 4 Jahren Besitz verkauft und will mir nun ein neues kaufen :) 'ne Kawasaki Z800 soll's werden, hab' die auch schon ebenfalls im letzten Jahr beim Händler probegefahren. Wo / wann könnte ich die denn günstig bekommen? Hab' den Gebrauchtmarkt überflogen, aber da ist jetzt nichts, was mich überzeugt.
 

auch geil, Motorrad auf dem Wasser und das mit richtig viel Power ;)
 
AWESOME


3.23 - so muss das :d
 
Hat jemand hier Erfahrung mit Navigation über Handy/Tablet?
Am besten mit Offline Navi App. (GPS only)
Das ganze mit Bluetooth inEar Kopfhörern.
Funktioniert sowas überhaupt wenn der Bildschirm aus ist? (Akku schonen)
Würde das Tablet am Liebsten in den Rucksack zur Trinkblase schmeissen. :)

Ich hab auf meinem Windows Phone offline Navi.
Hab dann eigentlich so ne kleine magnetische Tasche die ich auf den Tank legen kann und dort oben drin ist ein Sichtfach. Da hab ich dann das Handy drin. Vorne bei den Armaturen hab ich nen USB Anschluss und kann das Handy an den Strom hängen.
Mit Ton hab ich noch nicht probiert, kp ob ich mit Kopfhörern unter dem Helm wohl bin.
 
Habe ich bei mir ähnlich gelöst, Handy ist mit ner Halterung am Bike befestigt und wird per USB Buchse geladen und per Bluetooth mit meinem Scala Rider G9x verbunden - das funktioniert 1A. Es lässt sich sogar über das Scala Rider Siri benutzen, ganz entspannt wenn man unterwegs die Route ändern möchte und man z.B. einfach nur sagt "Navigiere zu nächste Tankstelle" :)
 
Laden würde ich das ganze mit ner Powerbank, nur auf den Tank will ich mir nichts schnallen.

Sieht an der Superduke nicht schön aus, und durch den Kunststofftank haftet magnetisch eh nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh