MoRa 2 entlüften

PhR3aK

Enthusiast
Tach auch,
hätt da mal ne frage... wenn ich den mora 2 an der seitenwand vom case montiere, und dann den kreislauf befülle, muss ich den mora abnehmen und schütteln um den zu entlüften? Oder entlüftet die sich von selbst? Mache es auch so das der eingang unten an dem mora und der ausgang oben ist. Weil sie abzunehmen wär ja zwecks dem gewicht etc ziemlich umständlich. :-[

Gruss, PhR3aK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach, wen unten das Wasser reingeht, kommt oben die Luft schön raus, ist kein Problem, am Ende kommt dan etwas Wasser mit Luft, und fertig, wen du willst kannst ihn vorsichtshalber noch mal kurz anstoßen, bzw etwas schütteln, aber die Luft müsste eigentlich schon draußen sein.

wenn du das wasser durchfließen lässt, brauchst du ihn garnet entlüften .. das wasser bringt die luft raus

Ok danke soweit. :)

Gut hab ich mir schon gedacht das es einfach geht wenn der radi nur ein rohrsystem hat, und nich solche schächte wie bei normalen single / dual / trippleradis. Geht bei solchen radis auch die luft nach einiger zeit von alleine raus? Denke nich zumindest bei meinem black ice gts dual is das immer sau umständlich, obwohl es wiegesagt nur nen dual is, muss ziemlich lange schütteln und drehn bis die ganze luft raus is... :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh