Mora 2 pro oder PA120.3 für Opteron > 3000MHz

Shrek2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
158
Welche radiator für maximale Opteron 146 overclock > 3000MHz:

Mora 2 Pro (mit Lüfter) oder Themochill PA120.3?

CPU: Swiftech Storm rev. 2
Pumpe: Swiftech MCP 655

Mfg Shrek2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den themochill kenn ich nich.

Als Radiator würd ich dir den Black Ice Extreme III empfehlen, der Mora im Passivbetrieb reicht einfach nicht aus um den Opti so weit zu ocen.
Du kannst aber auch einfach 2-3 Lüfter an den Mora hängen...

Als Pumpe lieber die Laing oder eine HPPS nehmen.
 
Der Mora macht aktiv erst sinn, wenn ein großer oder stark übertakteter Dual Core Prozzi und ein SLI gekühlt wird. Bei geringerer Abwärme reicht auch ein BI Extreme III (der Thermochill scheint dem recht ähnlich zu sein) aus, um gute Temperaturen zu haben.
 
Optimised for fans above 100CFM....Gibts da Kopfschmerztabletten und Ohrstöpsel dazu ;).

Irgendwie sehen die Dinger gebraucht aus oder haben die kein Geld fürne ordentliche Kamera!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das wird ne ami wakü.... wenn man sich die pumpe, den cpu-kühler und die thermochill radis anschaut...

meiner meinung nach würde ich mir erstmal ne ordenltiche wakü zusammenbasteln, und keine, die lüffis mit über 100 CFM braucht...
 
Ich wurde der Thermochill nehmen, oder der BIX III.


Darf ich mal fragen, wo du das alles bestellen wurdest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh