Mora 2 PRO + Welches Gehäuse?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hi
Will mir nen Mora 2Pro holen, aber leider passt der optisch nicht wirklich zu einem PC71. Außerdem wurde mir öfter davon abgeraten, da er sich wohl daran nicht so schön macht. Kann mir nun einer sagen, an welchem Gehäse er sich gut montieren lässt? Ich schwanke nun eigentlich am meisten mit dem Stacker von Coolermaster, oder gibt es noch ein besseres von LianLi?
Super wären auch Bilder von einem, der Mora+Stacker hat!

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein silbernes lianli passt doch wunderbar dazu...(miditower)

Ja, nimm ein PC60 oder das PC60+. Dafür kann ich dir eine Seitenwand geben, mit Mora II Löchern vorgebohrt. Natürlich sauber und Fachmännisch ;) Der Mora II sieht daran echt scharf aus!

edit: guck mal in meine Gallerie.. da findest du auch ein paar Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
net die tollste variante ;) aber immerhin eine...

DSCF2168.jpg

Hm.. welches Gehäuse findet ihr denn passt am besten zu nem Mora 2 Pro mit Lüfterblende? Also das silberne Stacker schaut echt nett aus.. oder gibt es noch nen Besseres? ;)
Es gibt schon ein neues Stacker, kennt das wer, oder hat es jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh