Mora 2 welche lüftergröße ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcboy

Enthusiast
Hallo habe mir vor 2 tagen ein mora2 gekauft warte nun nurnoch drauf das er ankomt welche lüfter brach ich 80,92...???
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Aquatuning.de gibt es ein 9fach Yate Loon Set, kannst es dir ja mal anschaun. :)

ok danke für eure hilfe
mfg

du brauchst aber nicht wirklich 9 Stück......

ja das weiß ich auch ich wollte ja ansich nur wissen wiegroß EIN lüfter sein muss^^.

Ist doch nett wenn man mehr Infos als nmötig bekommt. Solch "kleinen" Fragen aber bitte nächstes mal im "Wakü-Quatsch-Tread". ;)

Bei Aquatuning haben die solche Blauen Lightning 120 Lüfter im 9´er Set.
Taugen die was?
Welche würdet ihr mir den sonst noch so empfehlen.
Ich würde meine Mora gern mit 9 Lüfter ausstatten , statt derer 2 die ich grad drauf habe.Dazu noch die Zalman MFC2.

also wenn du ganz günstig 9 sehr gute 120mm Lüfter hättest bekommen wollen, hättest du dich im Sammelthread im Lukübereich melden müssen, dann hättest du 9x 120mm Yate Loons für 33€ bekommen, und das ist ein genialer Preis, da man dafür manchmal nur 3-4 Lüfter bekommt ;)

Hi du kannst noch Looniies bekommen !

6 Stück!
Ab sofort!

GRuß Alex

PS: Bei Interesse in den Sammeltheard und net hier weiter spammen *gg*

Gruß ALex

@morris: hast ne pn wegen den Lüftern....kann Dir bei der Menge auch nen guten Preis klar machen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh