Mora 2

avat03

Enthusiast
Hi
ich wollte mal anfragen, reicht ein passiver Mora2 für die Kühlung einer CPU E8400 und einer ATI Radeon HD 8450 aus? oder muss ich dann Lüfter an den Mora anschließen? (Weder CPU noch Grafik werden übertaket)
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Reicht nicht...

Also evtl. schon aber net bei traumtemps...

Würd halt einfach 4 lüfter drannklatschen bei 5 oder 7 volt dann haste keine probleme und du hörst sie genauso wenig

dafür hätte der quatschthread gereicht,
:btt:
Dafür würde ich mal sagen ja, keine Wundertemps erwarten, aber machbar.

hm, danke für die Antworten, muss ich überlegen ob sich dann die Wasserkühlung noch rechnet, oder ob ich dann für die Grafik nicht besser einen S1 und für die CPU einen Noctua anschaffe

die frage die ich mir stelle, wieso willst ne wasserkühlung haben ? wenns wegen der Lärmreduzierung ist, hätte es nur nen Effekt wenn du keine Mobolüfter hast... die kleinen Lüfter machen eigenltich mehr Lärm als CPU oder Graka (finde ich :) )

und ... nunja ordenltich lüfter hörst du am mora nicht. ich habe 9 Papstlüfter, die ich bis 7 oder 8V nicht hören kann, höchsten wenn mein ohrläppchen bereits drin hängt :d

hm, danke für die Antworten, muss ich überlegen ob sich dann die Wasserkühlung noch rechnet, oder ob ich dann für die Grafik nicht besser einen S1 und für die CPU einen Noctua anschaffe

also mit WAKÜ kommste eh immer teurer weg als mit einer LUKÜ. Außerdem ist eine WAKÜ nix für jemanden der ungern bastelt!

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh