Mora 3 1260 Pro Lüftungskonzept Frage

Geralt

Neuling
Hi, arbeite zurzeit an einem Projekt mit komplett eigenem Gehäuse und will einen mora 3 1260 pro verbauen.

Directupload.net - soa2iqg8.jpg

Was meint ihr funktioniert das so? Oder kastriere ich ihn so in der Leistung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja habe vor ein eigenes ''Abteil'' für den Mora zu haben. und die 18 Lüfter transportieren die Luft raus. Weiss nurned ob das sinn macht da die inneren wohl nur so paar cm abstand zum Gehäuse haben. Dazu hab ich gedacht oben und unten noch welche einzubauen die frische luft in das ''Abteil'' fördern - oder einfach durchblasen.

Kann den Text von deinem letzten Post zwar nicht ganz folgen, aber wenn du den Mora so aufstellst wie auf deiner Skizze gezeichnet, kostet es dir auf jeden Fall an Leistung im Gegensatz zu einer freien Aufstellung.

Naja habe vor ein eigenes ''Abteil'' für den Mora zu haben. und die 18 Lüfter transportieren die Luft raus. Weiss nurned ob das sinn macht da die inneren wohl nur so paar cm abstand zum Gehäuse haben. Dazu hab ich gedacht oben und unten noch welche einzubauen die frische luft in das ''Abteil'' fördern - oder einfach durchblasen.
Ok, ich glaube zu verstehen, was Deine Intension ist. Ein ähnliches Projekt habe ich schon einmal gesehen, vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter: [Mein Tagebuch] [Langzeitprojekt] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

Aber wie Flipluxx schon geschrieben hat, verlierst Du tendenziell ein wenig Kühlleistung im Vergleich zur "freien" Aufstellung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh