[Eigenbau] MORA 3 420 - 4 zu 1 Lüfteradapter [Sammelbestellung] [closed]

Die Lötstellen sind wirklich sehr professionell gemacht.
Und ich habe einfach nur versucht schnell fertig zu werden :haha: Übung macht bekanntlich den Meister

Da hier ja die Frage nach dem Strombelastbarkeit der Platinen kam, habe ich heute noch mal einen kleinen Test gemacht.
Dabei habe ich jeweils 4A, 4A, 6A, 6A und 7A durch die Platine geschickt und mit der Wärmebildkamera drauf gehalten. Gerade beim letzten Bild lässt sich gut die eigentliche +12V Leiterbahn auf der Unterseite der Platine erkennen. Insgesamt sind aber die Übergangswiderstände in den Steckern die Hauptquelle der Erwärmung. Bei normaler Verwendung mit den NF-A20 sollten die Platinen nahezu Raumtemperatur haben.
 

Anhänge

  • 4A-Last_01.jpg
    4A-Last_01.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 175
  • 4A-Last_02.jpg
    4A-Last_02.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 146
  • 6A-Last_01.jpg
    6A-Last_01.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 133
  • 6A-Last_02.jpg
    6A-Last_02.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 159
  • 7A-Last_01.jpg
    7A-Last_01.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 164
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Midium Ich wuerde doch gern zwei nehmen. Mein Plan hat sich etwas geaendert. Wuerdest du das auf der Warteliste bitte korrigieren? 😇

Vielen Dank (y)
 
Bitte für mich auch 2 Stück 😊👍
 
Auch hier liegen 4 Stück schon länger da.
Herzlichen Dank für die Top-Arbeit, den reibungslosen Ablauf und die feine Kommunikation!
 
Gestern die Platine aus dem Briefkasten gefischt. Super verpackt und saubere Arbeit!! Vielen vielen Dank für die Mühen!! :) :hail:
 
Hallo,
Bin neu hier und auf deinen super Verbinder aufmerksam geworden.

Würde auch gerne 3 Stück nehmen. 🙂

Grüße
 
Servus, würde gerne 3 Stück ordern. Das Mo-Ra Fieber hat zugeschlagen. 😅
 
Würde auch davon 4 Stück ordern bitte in dir Warteliste einzutragen.
 
Moin,
ich nehme auch 2 Platinen, geiles Teil auf jedenfall 👍
 
@Midium wenn du an dir Börse gehst sag bescheid, ichn investiere ;P

Habe bisher beide PCBs der ersten Serie in Nutzung, super Teile, sehr stabil ;)
 
Hi! Ich würde gerne fünf Stück bestellen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele sind es denn nun insg. gewesen+ offene Anfragen? Sieben Seiten Thread, Anfragen aus aller Welt ;P
 
Wieviele sind es denn nun insg. gewesen+ offene Anfragen?
Die 100 Platinen sind fast alle verschickt, leider haben einige Forenmitglieder immer noch nicht auf den Aufruf zum Bezahlen geantwortet, sodass noch so 10 Platinen im Keller liegen. Also sollten aktuell rund 130 Platinen im Umlauf sein, die Liste der neuen Anfragen ist aktuell.
 
Die 100 Platinen sind fast alle verschickt, leider haben einige Forenmitglieder immer noch nicht auf den Aufruf zum Bezahlen geantwortet, sodass noch so 10 Platinen im Keller liegen. Also sollten aktuell rund 130 Platinen im Umlauf sein, die Liste der neuen Anfragen ist aktuell.
Finde ich mehr als nur dreist!
Danke nochmals für deine Mühe!!
 
@Midium Nehme ich dir sofort ab, warte nur noch sehnsüchtig auf die Platine. Rest liegt schon da. Bin aber ja ziemlich weit hinten auf der Warteliste. :LOL:
 
Die 100 Platinen sind fast alle verschickt, leider haben einige Forenmitglieder immer noch nicht auf den Aufruf zum Bezahlen geantwortet, sodass noch so 10 Platinen im Keller liegen. Also sollten aktuell rund 130 Platinen im Umlauf sein, die Liste der neuen Anfragen ist aktuell.
Das ist sehr ärgerlich wenn das nicht bezahlt wird. Aber schickst ja auch nicht vorab raus? Ansonsten nach 2 Wochen an wen anders aus Liste weiter geben, die Nachfrage ist ja da.
 
Wenn länger keine Antwort kommt, einfach aus der Liste streichen, man könnte ja wenigstens sagen das man nun doch keine möchte. Wie gesagt die Nachfrage ist ja da. :d
Ich denke wirklich, dass man nach 14 Tagen sagen könnte, dass die Teile an jemand anderen gehen.
 
Ich melde auch Bedarf für zwei Platinen an. :wink:
 
@Midium Moin, kannst du schon ungefähr sagen wann du die nächste Fertigungsrunde startest? Sollte es noch paar Wochen dauern würde ich sonst erstmal ohne Adapter alles zusammen zimmern. VG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh