[Eigenbau] MORA 3 420 - 4 zu 1 Lüfteradapter [Sammelbestellung] [closed]

Finde ich auch (vor allem, weil ich noch einen günstigen Adapter abgreifen konnte hihi).
Spass beiseite, das Zeug ist eine Heiden Arbeit und keinem, der sich Hardware für 2k Euro plus nen Mora für 500 hinstellt, sollten 10 Euro mehr oder weniger wehtun. Nur aufpassen, dass du da nicht mit den Forenregeln in Konflikt kommst, im Zweifel würde ich aber auch mal spaßeshalber bei watercool anfragen, vielleicht wollen die ja mal nen paar im Shop verkaufen.
Vorher patentieren lassen 😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patent gibt's nur, wenn es noch nicht vorher veröffentlicht wurde und etwas bedeutend neues ist :-D
 
Willst Du damit etwa andeuten, dass das "holy Mo-Ra cross" nichts bedeutendes Neues ist?
Er hat Jehova gesagt
duck-und-wech.gif
 
Immer wieder schön, wenn Dinge einfach mal so schon perfekt sind, bzw. als nobrainer funktionieren ... Danke Dir nochmal @Midium :hail:

holy-mo-ra-cross.JPG
 
Wenn noch die Möglichkeit besteht, würde ich auch zwei Stück nehmen.

Hab den Thread hier die letzten Wochen irgendwie übersehen. Tolle Idee mit dem Adapter (y)
 
Wenn es möglich ist, dann würde ich mich auch gerne auf die Warteliste mit 2 Stück eintragen. :-)
 
@Midium
Ich finde es echt Klasse, dass Du hier was in Deiner Freizeit entwickelst, allen zur Verfügung stellst und auch die komplette Montage sowie Logistik übernimmst.
Wie Du ja bereits schon am Trinkgeld gemerkt hast, kommt das Produkt sehr gut an, also passe den Preis einfach für Dich an, dass passt dann schon :-).

Als glitze kleinen Verbesserungsvorschlag vielleicht: Die Lüfteranschlüsse so platzieren, das die Platine mit dem angesteckten Lüfterstecker endet, so das die Pins nicht überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch 2 nehmen.
 
Auch ich würde gerne 2 nehmen 👍
 
Ich würde auch 2 nehmen 😁
 
Als glitze kleinen Verbesserungsvorschlag vielleicht: Die Lüfteranschlüsse so platzieren, das die Platine mit dem angesteckten Lüfterstecker endet, so das die Pins nicht überstehen.
Vielen Dank für den Vorschlag. Die ursprünglichen Platinen waren 100 mm x 100 mm. Für die Version mit Beschriftung auf der Unterseite habe ich die Platine auf 90 x 90 mm verkleinern können. So stehen die Anschlüsse zwar leicht über den Platinenrand, allerdings kosten die Platine so 15% weniger in der Produktion und ein wenig Gewicht beim Versand wird auch gespart. Ich checke nochmal wie weit die Stecker aktuell überstehen, oder hat das zufällig jemand von euch ausgemessen?

Außerdem habe ich auch die Bestellliste aktualisiert. Falls ich mich nicht verrechnet habe, sind aktuell schon 65 Platinen geordert. Freut mich sehr das so viele Gefallen an meiner Lösung finden!
 
@Midium Ich stehe zwar schon mit einem Adapter auf der Liste, aber könntest du für mich noch einen zweiten eintragen? 😁
 
Ich wäre auch gerne bei zwei Stück dabei, komme wohl auch wohl endlich mal in den Genuß, Projekt Wasserkühlung zu beginnen.
 
Hey Midium, super Idee mit der Platine. Kannst du mich auch für 2 Stück auf die Liste setzen?
 
Überweisung wohin?
 
Würde auch gleich zwei Stück abnehmen falls der Versand nach Liechtenstein möglich ist.
 
Noch nichts neues?
 
Die Platinen habe ich vorliegen, auf allen 100 Stück sind schon die SMD Widerstände aufgelötet. Von den 500 Steckern habe ich schon die überstehenden Stückchen der Fahne abgeknipst. Müssen also nur noch die 500 Stecker eingelötet werden :fresse2:
 
Hallo alle zusammen,
bin gerade dabei mein Mora setup zu bestellen und zu planen und habe meiner Frau erzählt wie genial das Forum hier ist. So viel Information und gegenseitiges Helfen, echt super! Bin uhrsprünglich hier gelandet wegen den ganzen infos bezüglich des Neutrik Kables und jetzt das hier, einfach Hammer!
@Midium gerne würde ich auch 2 Platinen anmelden, falls dies noch geht. Lebe in Dänemark aber habe gelesen das das kein Ding ist solange ich die extra Kosten übernehme. Davon abgesehen ob ich zu spät bin oder nicht, sag bescheid wenn du in Kopenhagen bist dann lade ich dich auf ein Bier ein :)
Cheers
 
Hi @Midium

Wenn es möglich ist, dann würde ich mich auch gerne auf die Warteliste mit 2 Stück eintragen. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh