Mora 3 geht nach dem booten aus!

OcTrOn91

Enthusiast
Vorher wollt ich das aquaero ein bischen verschieben, dann sind auf einmal die Lüfter vom Mora 3 ausgegangen, wenn ich den PC starte gehen sie an, sobald aber Windows lädt gehen sie aus....was ist da los?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquaero reset , und dann mal schauen .

du laesst aber nicht die luefter nach wassertemp regeln oder?
Falls ja waere es moeglich dass die temp einfach unterhalb von dem konfigurierten wert liegt und die deshalb aus gehen? ^^

du laesst aber nicht die luefter nach wassertemp regeln oder?
Falls ja waere es moeglich dass die temp einfach unterhalb von dem konfigurierten wert liegt und die deshalb aus gehen? ^^

nene, die ist nicht nach der temperatur geregelt ;)

Jungs, was los mit euch? Das wisst ihr doch ;-)
Kann man das Aquaero LT nur mit einem jumper resetten?

Gruß

google sagt:
Die Anleitung habe ich so verstanden, dass ich bereits vor dem Einschalten den Set-knopf drücke, dann einschalte, 3 Sekunden warte und dann sollte eigentlich alles wieder in Ordnung sein

vor 6 Jahren sah das wohl bissle anders aus, das Aquaero 5 hier hat kein Knof....

Kann man das Aquaero LT nur mit einem jumper resetten?

in einem englischsprachigen forum wurde auf deine jumperlösung verwiesen:
Remove all unnecessary connections with exception of the power. When turned off, place a jumper on the temperature sensor 8. Start the device afterwards, wait for a few seconds, turn it off, remove the jumpers, attach USB and run the aquasuite. Normally it should work now.

diese lösung ist übrigens vom ac shoggy persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh