Mora 3 Lüfteranbau

Postmeister

Neuling
Moin Leute.
Ich bin gerade am Lüfter auspacken. Ich habe den Mora an der linken Gehäuse wand montiert. Wie rum sollte ich die Lüfter montieren. zum Gehäuse hin oder er, weg. die Gehäuse wand ist zu und hat keine Löcher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dadurch das du die Abstandhalter ja benutzt hast würde ich sie durchblasend dran schrauben, wobei ich mich glaube erinnere das saugend oder blasend kaum ein Unterschied macht....

Ich habe die jetzt auf Durchblasen gestellt..ergibt das Lüftergeräusche evtl..?
welche schnellkuppler sind zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann die qd3 wärmstens empfehlen. Find die dinger einfach geil!

Dadurch das du die Abstandhalter ja benutzt hast würde ich sie durchblasend dran schrauben, wobei ich mich glaube erinnere das saugend oder blasend kaum ein Unterschied macht....

Es Gibt da einige unterschiede. Aber so grawierend auch nicht. Da Ich so einen Mora Radiator habe hatte ich Ihn auch auf der seite. Die Lüfter Blasend und Saugend Montiert ergebnisse waren Minim 2-3 grad aber wenn das Wasser im Kreislauf einmal seine Temperatur erreicht hat Spielt da auch keine Grosse Rolle. Aufjedemfall erziehlte ich bessere ergebnisse wo der Mora alleine neben dem Tower steht weil dadurch kein waakum und engpässe kamen von der luft zirkulation .
Aber jede meinung ist nun mal anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh