Mora an die Wand schrauben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

über die frage werden warscheinlich viele schmunzeln aber kann mir jemand sagen wie ich meinen mora an die wand bzw an die tischplatte schraube? Entweder steh ich aufm schlauch oder ka aber mir fällt einfach nicht ein wie ich das teil montieren soll.

Hat zufällig jemand ne idee was ich dafür nehmen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben einige Hier im Forum!

in die Wand ganz easy mit Dübeln! und optional Spacern!

Holzplatte ebenfalls einfach mit passenden schrauben!

dumm nur wenn er das fenster zu machen will, im sommer mag das gehen das es immer auf ist aber im winter brrrrr

Ein paar Beispiele aus dem Mora 2 Pro Thread

Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick

Danke für die links, da hab ich aber teilweise auch geschaut, leider sieht man da nicht genau (speziell link 1) wie das an der wand hält.

@damn: Das mit der hauswand hab ich mir auch schon überlegt, tempprobleme hab ich aber nicht, von dem her fällt die variante mal weg :)

@Krambambulli: Das problem ist das ich keine verkleidung und blende am mora habe, deswegen kann ich (oder sehe ich das schonwieder falsch) schlecht spacer benutzen.

Für das gibt es einen Sammelthread.

* c l o s e d *

Grüße,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh