Mora KC VA Ummantlung *PIC's*

vegasun

Enthusiast
der durane hat mich mal gefragt wie so was aussieht
ich wollte seinen tread nicht zu mühlen mit meinen bilder :xmas:

so hier ist mein mora "Mora KC VA"

OMct7IeM.jpg

6qB2ZG4J.jpg

DCuG9ahz.jpg

hf7kM3Jl.jpg

HxDmt58Q.jpg

5c3Oa5mV.jpg

pFbtB6w4.jpg

Uy5DHX8o.jpg

59Hq2gln.jpg

49GiJ7oU.jpg

RJ8a536t.jpg

tJhH4Zo3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht verdammt gut aus :bigok:

ist das in der Firma oder privat zu Hause?

bei meinem vater uf der arbeit :rolleyes:

die werkstatt ist :hail: :hail: :hail: :hail:

ps:

würd mein auto auch gern tunen aber als student ist sowas finaziel nicht machbar grrrrrr :shake: :shake:

Zuletzt bearbeitet:
also

das einzige was ich mir machen lassen hab ist der NB kühler (weil ich an die frese nicht ran durfte)

hab am sonntag 4~5 std. allein an dem ding rumgebastelt!!!! ausserdem trau ich ausser mir, keinem, wenns ums modden geht

mein vada hat in der zeit im büro solitär gespilt.

hab auch bilder mit mir drauf ist mir aber peinlich :haha: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
kommt auch noch ne galerie von meien "Revoltec Ram Kühlern"

ich liebe es zu modden :banana: :banana: :hail: :hail:

5m4ce8Oz.jpg

nur so nebenbei : zumüllen schreibt man nicht "zu mühlen"..

das nur am rande, ansonsten schicke arbeit für den ders braucht! ik werd meinen mora 2 ins casecon reinzaubern und da brauch ik nix drumherum ;))

sehrsehr fein!

aber "normal" irgendwo einbaun kann man den nich wirklich, oder? :hmm:

zumindestens nicht ohne noch dran rum zu basteln :fresse:

Warhead schrieb:
nur so nebenbei : zumüllen schreibt man nicht "zu mühlen"..

das nur am rande, ansonsten schicke arbeit für den ders braucht! ik werd meinen mora 2 ins casecon reinzaubern und da brauch ik nix drumherum ;))

thx für die korrektur :p

ehm das ist nicht nur just4fun ummantlung es hat auch was mit performace steigerung von dem Mora zu tun "luft fluss bündelung" eklär ich späta.

axo noch was hab schon die version 2.0 von der ummantlung =) mache späta weiter mit den bilder :angel:

ja mach ich noch

aber heute eher nicht

denn ich hatte die bilder mit 5 MPixel geschossen und ihr könnt euch vorstellen wie gross die sind.

bis ich die alle 800x600 hab (eher morgen )

weil ich jetzt mich bisi CS widme (hehe Cyber SEX ) spasss

wenn einer cs spielt ich bin immer auf dem www.thc65.com server

mein nick: " io "

Hoffentlich klappt es heute mit den Fotos - wenn Du es schon 2.0 nennst muss es ja viele Änderungen gegeben haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh