Morgen ATI oder NVidia ?

Hardwarekenner

Legende
Hi,
Morgen läuft der Count Down von NV ab, was denkt ihr, wird da was besonderes kommen, oder nicht ?
weil wenn NV Morgen sein Pulver umsonnst verballert, könnte es wenn ATI kommt dünn werden für NV !
also ich denke mal ein 7800GT und eine um die 6600Gt abzulösen werden morgen kommen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde den Preis der GT ist ein bissel zu viel. Vorallem hat man diese abgespeckt. Da wird nicht mehr mit unlocken oder so sein. Da würde ich direkt paar Euro mehr drauf legen und ich habe ne vernümpftige 7800GTX.

Vermute Nvidia launcht 3 neue Grafikkarten. 7800,7800GT und 7600 oder so ähnlich.
Die Ultra wird sicher zu einem späteren Zeitpunkt gelauncht, schätze mal um Weihnachten rum, wenn ATI bis dahin die lange angekündigte neue Kartengeneration liefern kann.

Also der Countdown läuft ja heute um 24.00 ab
werd solange auf bleiben...ob man da schon was erfährt?

mal sehn, ob ichs so lange schaff :fresse:

hoffendlich was über die neuen midranges :)

ICh denke mall das mann ab morgen 3KArten zusammen betreiben kann.3*SLI

Aber warum so ein grosses "Tralala" Countdown und sowas. Gabs doch damals auch nicht, bei den 6000 Vorstellungen. Ich bleib dabei. Da kommt ne andre Überraschung. Wer geht mit?

Edit: Der Countdown läuft doch erst in 12 Std ab, nicht heute um 0:00

Zuletzt bearbeitet:
John_Q schrieb:
Edit: Der Countdown läuft doch erst in 12 Std ab, nicht heute um 0:00
Doch heute um 0:00
Hab mal grad ein pic gemacht [20:53]
pic2.jpg

3Stunden und 7 Minuten (das war um 20Uhr 53min)

Wo hast Du den das mit den 12 Stunden her?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich würde mich persönlich nicht über neue Grafikkarten von Nvidia, sondern über VERBESSERTE Treiber,die Texturen endlich gescheit darstellen freuen....

Des gibts doch net, bei mir steht 10 std, 15 min. Meine Uhr passt auch, Datum natürlich auch, ausser es ist heute nicht der 10.08.2005

Jop, danke, hab ich grad gemerkt, erm und wieso zeigen die 10 Std an?. Es mu/ü/ss/en ne Karte/n sein. Die haben se dann in 10 Std in ihrem Shop.

DagoDuck schrieb:
Bei mir ist da gar nichts -.-

Nur weiss :hmm:
Zieh mal eine Brille an :lol:
So sieht das aus
pic2.jpg

Gut hab jetzt bei alternate mal geguckt und da zeigts 10h an...

Zuletzt bearbeitet:
John_Q schrieb:
Er hat eine Stunde und 13 Min. drauf, da steckt doch Photoshop dahinter.
Wie was Photoshop? :hmm:
Hab das andere Bild mit 3h doch selber vor 2 Stunden gemacht...wollte Ihm nur zeigen wo der hingucken soll

Nein!
Ich hatte grad CMOS RESET gemacht und die UHR nicht umgestellt. Internetsynchronisation ging irgendwie nicht, also hab ichs grob eingestellt. :rolleyes:

je nachdem von welcher seite der countdown ist ist die datumsgrenze 11. august gesetzt... also in dgermany um 0.00, im amiland z.B. 7.00... ich denke eher, dass so 12.00 Pacific Time was kommt, also so 19.00...

P.S.: Was für ein selten dämlicher Thread-Titel ist das bitte? Warum sollte ATI da was vorstellen, wenn nVidia Werbung macht? Oh Man... *wallbash0r*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh