Morgen ATI oder NVidia ?

gotu schrieb:
P.S.: Was für ein selten dämlicher Thread-Titel ist das bitte? Warum sollte ATI da was vorstellen, wenn nVidia Werbung macht? Oh Man... *wallbash0r*
hab ich auch schon gedacht LOOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Power of 3:

Gammaphon----> Sound?
Schreibmaschine----> ???
Fernseher----> Grafikkarte?

es muss also eine kombi aus 3 nvidia produkten in einem bundle sein!

edit:wobei mich der satz "Kaufen sie also keine veraltete Grafiktechnologie" wieder verwirrt!

Zuletzt bearbeitet:
Was habst ihr alle für Probs mit dem Countdown, .... bei mir sinds noch 12 min un es sind noch 12 min bis 0Uhr

Na hoffentlich kommt jetzt in 10min die Auflösung, oder zumindestens dass man weiß worum es geht

wahrscheinlich stimmt doch der countdown von alternate, glaube net dass die nahts was vorstellen!

So eine verarsche...da wartet man geduldig bis der countdown abläuft und was kommt...nix :motz:
Wozu dann ein Countdown einbauen???

Toll hab grad mal meine Uhr verstellt. Der Countdown zeigt nur wann der 11.August is.

Wir müssen wohl auf alternate warten. Also schlafen gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die werden das doch Weltweit zur gleichen Zeit vorstellen?

Vieleicht kommt doch noch was.

LAW-Mastermind schrieb:
Toll hab grad mal meine Uhr verstellt. Der Countdown zeigt nur wann der 11.August is.
Jo so siehts wohl aus...wahrscheinlich kommt was im laufe des Tages

obwohl auf www.nvidia.com der Countdown zeitgleich wie bei .de war (bei Amis ist doch noch gar nicht der 11. August)

Ich hab mich auch mal schlau gemacht und meines wissens handelt es sich um ne Kombi Board (Nforce 4 SLI) und 2 7800GTX SLI und ne AMD CPU.

Obs stimmt erfahren wir wohl erst morgen

cu sky

LAW-Mastermind schrieb:
Nein der Countdown richtet sich nach deiner SYS zeit.
Glaub ich nicht, da bei mir die Uhr auf dem PC nicht richtig stand und 2 min abwiech. (z.B. war auf meinem PC schon 23:58 und der Countdow zeigte mir noch 4 min an)
Wie geht den das?

Countdown um 03:54 Uhr, genau 5 Stnden 7 Minuten Restlaufzeit...:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wird sicherlich wieder Teuer !!! lol

äh ich habe noch 35 min Restlaufzeit !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also jetzt nach der neuen Seite wird wohl die 7800GT die einzig neue bleiben. Der Rest, also die Power der 3 (Shader 3.0; HDR; SLI) ist wohl nur Vermarktunsstrategie
Edit:
Jo eigentlich völlig unnötig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh