Morgen ATI oder NVidia ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von diesen "dual-9800ern" hab ich gehört, nur das als SLI zu bezeichnen ist enormer Schwachfug.

Öhm, falls ihr es noch nicht wisst, ATI hatte als erstes Rotated Grid Anti Aliasing! 10mal schöner als das von Nvidia und schneller als bei den Konkurrenzkarten von Nvidia!
Und Gammakorigiert war es auch noch!
Wenn das mal nix gutes ist!!!
Und Nvidia hat wieder mal alles nachgemacht, die Geforce6 hatte dann auch RG-AA und die neue Gf7 hat mittlerweile auch noch gammakorrigiertes RG-AA!

Ach ja, VPU-Recover oder wie das Ding heißt hat auch nur ATI!

denke auch mal neue abgespeckte versionen der Geforce 7 kommt raus

Nenn mich nen Fanboy.... :rolleyes:

Naja, es geht nicht drum was er sagt sondern wie er es sagt. Das eine Firmal von der anderen kopiert is klar. Das läuft auf beiden Seiten und auch in anderen Branchen so. Das man sich stur auf die Seite einer Firma stellt und diese verteidigt wie seine Kinder oder sonstwas, dass ist es was mich jedesmal wieder nervt. Das zeugt nicht von Reife. Es geht um Geld. Und um Leistung fürs Geld. Um mehr nicht. Alles andere ist scheissegal. Sympathie hat meiner Meinung da nichts verloren.

Das ist meine Ansicht. Sätze wie "nvidia kopiert mal wieder alles" sind nicht nur "falsch" sondern in erster Linie peinlich.

Edit:
Da denkt man "jetzt kommen die über ,super ,mega karten!"

Das hast du gedacht? Ernsthaft? War das nicht klar, das eine oder mehrere "kleine"(ere) Karten vorgestellt werden und keine 78Ultra?

Die Power der 3 ist nichts weiter als Werbung. Und? Sollen sie doch machen. Imho dumme Werbung. Aber kein Grund hier wieder seine Lieblingsfirma zu hypen...

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich nun ein Fanboy weil ich ausschliesslich auf Nvidia setze ?

Und dies tue weil ich bis jezt mit ATI nur Probleme hatte ? Nicht hersteller bezogen sondern einfach ATI ist nicht mit Cage kopatibel ?

Ich denke es ist doch wie beim Autokauf, wenn Du mit Peugot mehrere male nur schlechte Erfahrung gemacht hast und Dir danach ein VW Golf zugelegt hast und zufrieden warst wirst Du Dir wohl eher danach wieder ein VW zulegen und kein Peugot mehr.

Desshalb stehe ich hinter Nvidia und meist kaufe ich ASUS.

cage schrieb:
Ich denke es ist doch wie beim Autokauf, wenn Du mit Peugot mehrere male nur schlechte Erfahrung gemacht hast und Dir danach ein VW Golf zugelegt hast und zufrieden warst wirst Du Dir wohl eher danach wieder ein VW zulegen und kein Peugot mehr.

Peugeot, wieso Peugeot? Was hast du gegen Peugeot? :asthanos:

Ich denke, das kann man nicht paschalisieren. Sowohl bei Autos als auch Grakas gibt es bei jedem Hersteller Probleme.

Keine Ahnung, was Autohersteller oder Paschas mit dem Thema zu tun haben, aber auch egal....

@ Piefke : Ließ dir doch einfach die Corporate Milestones durch, hab jetzt keine Lust das alles nochmal aufzuzählen.
War die letzten Tage auf einer (zwei) Sessions, ansonsten hätte ich schon früher geantwortet.:asthanos:

:btt: (mehr oder weniger...)

Das eine Firma von der anderen "abkupfert" ist natürlich nichts neues
(Stichwort Wasserkühung PC -> AquaComputer - Innovatek, war teilweise ziemlich hässlich was da in den Foren abging...).

Tatsache ist doch, das ATI fast ein Jahrzehnt länger im Geschäft ist als nVidia und somit mehr Zeit hatte Erfahrungen in der Branche zu sammeln - nVidia dagegen geht sehr aggressiv vor, sowohl in Sachen Kundenfang, als auch der Konkurrenz gegenüber (Übernahme von 3dfx, 6 monatiger Produktzyklus...), sowas kann auf die Dauer einfach nicht gut gehen - meiner Meinung nach setzt sich die Firma dadurch mehr und mehr selbst unter Druck.

Franzose schrieb:
Peugeot, wieso Peugeot? Was hast du gegen Peugeot? :asthanos:

Es war als Beispiel gemeint !! Ich wollte damit ausdrücken wenn Du als Kunde mehrmals von einem Produkt entäuscht bist wirst Du ein anderes wählen !

PS: Ich hatte mal einen Peugeot 205 GTI 1.9, war mein damals mein Herzallerliebst brummbrumm. Hatte zwar Probleme damit aber es war geil

cage schrieb:
Es war als Beispiel gemeint !! Ich wollte damit ausdrücken wenn Du als Kunde mehrmals von einem Produkt entäuscht bist wirst Du ein anderes wählen !

Schon klar, das war auch ironisch gemeint....;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh