Morgen: Finale Windows-7-Version kommt für MSDN-Abonnenten

Sehr geehrter Programmadministrator,


Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass “Windows 7 Professional ” ab dem 13. August 2009 in ELMS erhältlich ist.

Darüber hinaus werden wir diese Produkte hinzufügen:

• Windows 7 Professional (32 bit ) & (64 bit )
• Microsoft CCR and DSS Toolkit 2008 R2
• Microsoft Robotics Developer Studio 2008 R2
• Expression Studio 3
• Surface SDK


Vielen Dank,

ELMS für MSDNAA Team
e-academy Inc.
msdnaa_softwarecenter@e-academy.com

Die unteren Sachen finde ich alle im ELMS, Windows 7 ist aber bei uns (noch?) nicht vorhanden :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie es aussieht wird die deutsche version ab dem 16.08. auf msdn-aa verfügbar sein, zumindest stehts bei uns so auf der uni hp.
 
so, win 7 professional ist ab heute bei uns in der uni msdnaa verfügbar. Auf Englisch. Language Pack gab's getrennt. Hab Win 7 jetzt auch schön installiert.
Lustige ist, dass man language Pack irgendwie nur bei der ultimate installieren kann.

Na super :d

Kennt jemand einen Trick, wie es trotzdem geht? Wär sonst ziemlich witzlos win 7 auf Englisch zu haben.

Grüße.
 
Schade,
aber die englische Version kann man ja mal testen und Language Packs anderweitig besorgen ^^
 
Anderweitig? Wozu? Wenn die Sprache eh nicht geändert werden kann?
Aber stimmt, die Administratorin fürs MSDNAA Programm meiner FH hat auch gesagt, dass es n Language Pack dazu gibt, aber das geht ja nur für die Ultimate... wie sinnlos.
 
Bei Vista konnte man mit Vistalizator die Sprache auch bei der Home Version usw. ändern. Die aktuelle Beta unterstützt auch Windows 7. Wäre nen Versuch wert. Das Tool gibt es hier.
Ich habe damit z.B. mein deutsches Vista in ein englisches umgewandelt, um ein Uograde auf das englische Windows 7 durchführen zu können. :d
 
hab ich auch gemacht und danach erstmal stundenlang nach nem deutschen Paket gesucht. das dann installiert und mit vistalizer umgestellt. lief 1A bis aufs suchen^^
 
auch von mir die Frage:
Kann ich auf meinem Notebook die Prof-Version von MSDN installieren, unaktiviert lassen und in ein paar Tagen, wenn ich den Key von MSDNAA erhalte, diesen Aktivieren?
Will nicht mehr länger warten^^
 
So, Win 7 Pro 64Bit wird hier auch gerade über MSDN AA geladen.

Aber warum wollt ihr alle zwingend die deutsche Version haben? War bei mir mit Vista auch noch so, aber da gab es auch erst die englische Version und als dann irgendwann die deutsche rauskam hatte ich mich schon an die englische gewöhnt. Einfach mal ausprobieren, ist ja nicht so als ob man die englische Hilfe als Bettlektüre benutzt ;)
 
ganz einfach.

Die Deutsche Version weil ich keinen Bock hab x mal zu installieren...

Einfach 1 mal die deutsche installen. Treiber drauf. Image machen.

Dann kann man experimentieren.

Hab die deutsche x64 übrigens schon laufen, hab allerdings noch Treiber Probleme in Sachen Soundkarte.
 
Kann eigentlich der Key der englischen Version für die deutsche Version von Windows 7 verwendet werden?
 
...deutsche x64 übrigens schon laufen, hab allerdings noch Treiber Probleme in Sachen Soundkarte.

das ist genau der Grund warum ich die x32 genommen habe. Nicht gegen Dich, mit der 32bit geht alles prima.

Audigy, Scanner, Drucker, alles.

Das 64bit warte ich noch bis in den Herbst!
 
Welche Soundkarte hast du denn? Habe hier die Professional 64bit und keinerlei Probleme, X-Fi Extreme Music.
 
ich für meinen Teil verwende ne Xonar DX.

Habe jetzt sowohl den Beta Treiber von Asus für Win 7 als auch den letzten Win Vista Treiber probiert.

Beide Male das Problem das ich nach dem Treiber Install Neustart kein Programm mehr aufbekomme.

Mir wurde wo anders hier im Forum der Tipp gegeben HSMGR u. HSMGR64 abzuschießen und per Msconfig ausm Autostart zu nehmen.

Interessanterweise finde ich aber nichts von beidem in meinen Prozessen. Die Dateien kann ich wohl im Windows Ordner ausmachen aber das wars auch. Evtl probier ich heute nach der Arbeit mal die 2 Dateien einfach umzubenennen, solange mich Windows nicht meint mich dafür ankotzen zu müssen.
 
Gibt es bei MSDNAA denn schon die deutsche?
Muss noch bis Dienstag warten, da sie noch freigeschaltet werden muss -.-
 
16 GB ist das gross? Oo
Wie soll man das denn auf ne Rohling kriegen...
EDIT: Ist eig. ne Rohling nötig für ne komplette Neuinstallation mit 7 als einziges OS?

EDIT: ah vertan, nur 2,1 gb. komisches msdnaa download dings ^^

Nur ich versteh nicht den Sinn des Language Packs... geht doch nur mit Ultimate..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts über MSDN jetz eigentlich nur die Ultimate, oder auch reine Professional-DVDs? Blick bei den ganzen Versionen nicht mehr wirklich durch :)
 
iso öffnen und dann im ordner sources die ei.cfg löschen, dann kannst die Version bei Installation wählen! Aber Sprachpacks kannste nur bei Ultimate installieren, oder Du wartest noch auch die deutsche ISO
 
7600.16385.090713-1255_x64fre_client_de-de_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_DE_DVD sollte DE sein ;)
 
Kann mir jemand nen MSDNAA ISO Dowload Link schicken für die DE Version?
Unsere FH gibt die leider nur als DVD raus und bietet den Dowload nicht an ... :(
Und es dauert bis ich die dort bekommen werden ...
64 und 32 bit wäre toll ^^

..ich hoffe das wird hier nicht als illegal aufgefasst... Die Lizenz hab ich bereits..
Manches kann man da ja dowloaden manches nicht.. hängt von der Uni ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsche iso wär super, vermutlich haben viele das problem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh