Morgen: Finale Windows-7-Version kommt für MSDN-Abonnenten

An meiner FH gibts auch das Language Pack für 64bit, bei euch evt. auch und würde dem einen oder anderen wohl helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei euch schon deutsche 64bit prof version in msdnaa vorhanden?

nein, leider noch nicht :( nur english...

Wo isn das Problem, wenn das Windoof auf englisch ist :confused: Groß Unterschied kann ich nicht feststellen. Ich find Win 7 sehr angenehm zum Vista, nur jetzt noch die ganzen Spiele uminstallieren, hätte da nen HiWi Job anzubietem :coolblue:

is ja nicht so, dass ich kein engl kann, aber finds unnoetig nen engl. os zu installieren, wenns auch deutsch geht

kannst höchstens irgwo deutsches image besorgen und die /sources/ei.cfg rauslöschen; somit lässt sich dann ganz normal auch das professional auswählen, installieren und aktivieren etc. machte ich; war mir zu doof die englische, nicht mit sprachpaketen versehbare professional version zu installieren...

An alle, die schon das fertige Windows haben: Wie groß ist bei euch die Installation auf der HDD?

x64...
Hmm, ich glaub dann lad ichs mir doch noch nich runter sondern wart bis Oktober bis ich auch ne neue SSD hab^^ Auf 16GB könnte knapp werden^^

Grad mal geschaut, x64 Language Pack nun auch über MSDNAA.

Kann mir jemand helfen, habe folgendes Problem:

Wollte heute die 64-bit MSDNAA Version von 7 installieren, jedoch kommt nach dem Start nur der Mauszeiger, welcher auch funktioniert, der Rest bleibt schwarz. Die Installation befindet sich auf der 2 Partition meiner Backup Platte. Kann es vllt daran liegen das bei der Installation die Partition als primary und nicht als System angegeben ist?

MFG

Ich habe irgendwo gelesen, dass die rtm keine Final ist, weil Trim für die SSD noch fehlt, weiß da jemand genaueres?

die RTM ist die die ins Presswerk gegangen ist. Alles was nun noch verändert werden soll wird per Patch gemacht.

wie komme ich da ran? Ich kann mich zwar einloggen bei msdn, aber loaden kann ich nix!

englisches x64 standard ultimate mit deutschem languagepack
~9gb

deutsches x86 lite ultimate
~4,7gb

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider an keiner Uni oder Fachhochschule! Anders is es also nicht möglich nein?

selbst wenn du noch keinen key hast, kannst du ja win7 rtm schon installieren und bis zum oktober rearm vollziehen.

Den Befehl "cmd" als Admin starten und "slmgr -rearm" eingeben.
Soll insgesammt 3x gehen und ist völlig legal.

Edit:

Hm, es geht auch, wenn man Rückdatiert!

werden da eigentlich jedes mal 30 tage dazugemacht oder wieder auf 30 tage zurückgesetzt ? also am besten 1 tag vor ende machn ?

Salu, weiß jemand wie oft man den Schlüssel von der MSDNAA 64-bit Professional verwenden kann? Hab die Version auf meinem Desktop PC installiert

Aber jetzt kommt bald mein Dell Notebook und da wollte ich auch Windows 7 64-bit drauf machen.

Da die Keys sprachenunabhängig sind, kannst du den Key der bald kommenden Deutschen Version verwenden.
Generell gilt: 1 Key pro system (wenn beide Inet haben)
Gruß

das deutsche lang-pack für die 64bit version ist nun verfügbar

ein iso mit integrierter sprache jedoch noch nicht

hallo zusammen,
ich habe mir auch über msndaa win7 runtergeladen und des lang pack dazu, allerdings muss ich sagen dass ich relativ wenig ahnung von OS habe. daher meine fragen:

-kann ich denn nun wenn ich diese win7 ISO habe, das ganze über virtuelle laufwerke (z.b. DAEMON tools) installieren oder muss ich ne dvd draus machen?
-wann muss ich das lang pack installieren?
-läuft die formatierung und installation ähnlich ab wie bei XP/Vista?

danke im voraus fürs lesen und evtl antworten

- wie willst du ohne os ein virtuelles laufwerk haben?
- das lang pack musst du mittels drittanbieter tools installieren oder vor der installation ins image einbinden
- ja

Bei uns bekommt man, wenn man ne E Mail schickt weitere Keys, habs z.B. für meinen Laptop gemacht, ohne Probleme, war am nächsten Tag da.

Man muss das ganze gar net brennen, ma nach "Win7 usbstick installieren" o.ä. suchen, das hat bei mir wunderbar funktioniert!

stimmt es, dass man das Sprachpaket bei der pro-Version nicht ohne weiteres installieren kann. Wollte mir gerade os+Sprachpaket laden, aber Kumpel meint, dass man die Sprache nur bei der ultimativ Version ändern kann.
Ist bekannt, wann die deutsche Version zum Download steht?

lad dir das deutsche sprachpack und binde es mit dem programm "vistalizator" ein, das geht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh