Morgen: Finale Windows-7-Version kommt für MSDN-Abonnenten

öhm. gibts eigentlich kein win 7 professional x64 image? den rest kann ich downloaden. nur das image nicht...

ist das bei euch auch so? habe dort gar keinen eintrag... hashwert etc somit auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibts ein Prof. x64 Image, eng natürlich. Wenn du das nicht hast, erkundige dich beim Admin für dein MSDNAA-Portal.

Und entgegen der Meinung von Intel-User gibt es die deutsche Variante noch nicht für MSDNAA. Wenn doch, soll er doch nen Link zu der Uni/FH geben, wo das der Fall ist ;)
 
Hey,
Kann ich mich eigentlich noch wo anders ausser an meiner Hochschule für MSDNAA anmelden? =)
 
Besorgt euch eine Ultimate Version und löscht die sources\ei.cfg

Damit könnt ihr alle Versionen installieren bzw. habt bei der Installation am Start ein Auswahlmenü.
 
Und entgegen der Meinung von Intel-User gibt es die deutsche Variante noch nicht für MSDNAA. Wenn doch, soll er doch nen Link zu der Uni/FH geben, wo das der Fall ist ;)

Wenn es die noch nicht bei MSDNAA gibt, woher kommt dann die deutsche Kaufversion? Die "SHA1" belegt, daß es ein orginal von MS ist.
 
Welche MSDNAA Version? Und welchen SHA1-Hash meinst du?
Und wo kannst du es denn kaufen?

MSDNAA bekommt Software an sich später als MSDN, von daher wirds wohl noch dauern bis die orig. Prof. deutsch vorhanden sein wird.

@Zwergpintscher wieso wo anders? Gehts bei deiner HS nicht oder was? Solche Zugänge gibts nicht einfach so...
 
Es ging ihm nur um die dt. x64 Variante. Und zwar die Prof., die Ultimate wirds bei MSDNAA nie geben. Und hier gings auf den letzten Seiten auch nur um MSDNAA, von daher...
 
ich hab gestern abend mal mein altes maxdata laptop von vista auf 7 upgedatet.

das einzige problem, was ich hatte (freeze bei akkubetrieb und stream im wmp) ist scheinbar weg :)

hab nur einen bug festgestellt computer rechte maustaste - verwalten gibt fehlermeldung
 
nochmal zu der sache mit der ei.cfg. kann ich einfach das .img entpacken, die .cfg löschen und dann wieder packen und bleibt das .img dann auch bootfähig? weil hier ja jmd die sache mit img burn geschrieben hat. oder bezieht sich das nur aufs brennen? ...glaub iwie steh ich grad total aufm schlauch :confused: ...
 
ich hab gestern abend mal mein altes maxdata laptop von vista auf 7 upgedatet.

das einzige problem, was ich hatte (freeze bei akkubetrieb und stream im wmp) ist scheinbar weg :)

hab nur einen bug festgestellt computer rechte maustaste - verwalten gibt fehlermeldung
Kann ich nicht bestätigen, Hab den Build 7600.16835 und da is das definitiv nicht der fall
 
huhu
habe bei msdnaa win7prof mit 32bit eng runtergeladen installiert und er zeigt mir an dass ich ne Home premium habe wie kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die en_windows_7_professional_x86_dvd runtergeladen und das MUI language pack nachinstalliert

habe es herausgefunden, wenn man das MUI installiert die Sprache auf Deutsch ändert dann hat man Win7 Home Premium, nur Warum das so ist keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären wie ich das mit der Checksum bei Prof x64 von ELMS mache?


Hat sich schon erledigt. Hab übersehen das der DL noch nicht entpackt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es herausgefunden, wenn man das MUI installiert die Sprache auf Deutsch ändert dann hat man Win7 Home Premium, nur Warum das so ist keine Ahnung

Ich nehme mal an du hast das MUI mit Vistalizer hinzugefügt. Die haben es halt verkackt, bzw. ist das halt bei deren ihrer vorgehensweise so. Offiziell gibt es die versch. Sprachen ja nur für Ultimate/Enterprise, dort passiert das nicht.
 
Ist bei mir genauso, hab dem Professional mit Vistalizer Deutsch beigebracht, jetzt hält es sich für ein "Home Premium E".
Kann ich es denn jetzt noch mit dem Prof. Key aktivieren? Schon probiert coolerstar?
 
Also ich habe mit dem Windows Win 7 prof Schlüssel versucht es zu aktivieren, aber es steht da weiterhin noch Windows 7 Home Premium E, wenns ich es aber in englisch zurückstelle, dann ist es wieder die Professional
 
Zuletzt bearbeitet:
moin da schon fast 1 woche um ist, gibts bereits ne möglichkeit die gewohnte verlängerung auf bis zu 120 tage zu machen ? biz zum 21 oktober sinds ja leider mehr als 30 tage ^^
 
moin da schon fast 1 woche um ist, gibts bereits ne möglichkeit die gewohnte verlängerung auf bis zu 120 tage zu machen ? biz zum 21 oktober sinds ja leider mehr als 30 tage ^^

Den Befehl "cmd" als Admin starten und "slmgr -rearm" eingeben.
Soll insgesammt 3x gehen und ist völlig legal.


Edit:

Hm, es geht auch, wenn man Rückdatiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, hat außer mir noch einer den lustigen "no-desktop-icons-after-reboot" Bug? Ka nach welchem Schema der auftritt kommt sehr sporadisch, teils fehlen auch Gadgets.

OS: W7 Prof. RTM x64
 
Fehlen nein, aber mein einziges Gadget scheint wie festgefroren nach nem Neustart, erst manuell entfernen und neu hinzufügen behebt das... nicht toll.
 
Mh interessant, bin mal gespannt was sich da noch tut, sowas wie en Bugreport gibts ja bei W7 nicht oder?
 
so ich habe bisschen herum experimentiert und nun habe ich es windows 7 Prof in deutsch.
Hat mich zwar viel Zeit gekostet, aber es geht auch wenn ich das System neu machen musste
 

jo, da hammer doch den unterschied, ich bekomm bei beiden die meldung "kein programm zugeordnet" :fresse:

tempnc86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir streikt der IDE nach dem Ruhezustand, aber NUR der IDE, die 2 Laufwerke die dran sind (DVD + DVD ROM) verschwinden, die HDDs und der Brenner am SATA laufen einwandfrei, nach dem Reboot ist alles wieder da.

P45 Board mit neuesten INTEL Chipsetz.

habt Ihr das auch.

Der Rest läuft ohne Probs nur die Laufwerke sind jedes mal weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh