Morgen: Finale Windows-7-Version kommt für MSDN-Abonnenten

Tach auch, ich habe mir die 32 bit Version von Windows 7 über meine Uni gezogen und probiere gerade zum dritten mal die Installation.
Dummerweise habe ich ein großes Problem, die Installation läuft bis Completing Installation, danach wird der Monitor schwarz und der PC fährt irgendwann neu hoch.
Dann startet der PC und läuft bis zum Windows Ladebildschirm, nach dem Logo taucht kurz ein Bluescreen auf (zu kurz um ihn zu lesen) und der PC macht einen Neustart.
Dann gehts in die Fehlerkonsole, bei der der Safe Mode nicht geht (da Installation noch nicht abgeschlossen ist) und bei einem normalen Start gibts wieder einen kurzen Bluescreen und Neustart wie vorhin...

Mein System:
Core 2 Duo E6600
Asus P5B Deluxe
4 GB (2 von kingston und 2 von Corsair - Installation bereits mit 2 und nur mit 4 GB probiert)
Leadtek GTX 280
Eine Samsung 160 GB und eine 250 GB Samsung Festplatte
Creative Soundblaster X-Fi Music
Vllt. kann mir einer helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne Frage kann über das MSDN sowohl die Windows 7 Professional auf Englisch sowie das Language Pack ziehen, also auch Windows 7 7 Ulimate RC, wo ist denn da der Unterschied, also ich mein jetzt nicht zwischen Professional und Ultimate sondern zwischen RC und fertiger? Version
 
ich hab ne Ultimate ;)
oder meinst du jetzt in ne pro das sprachpack rein macht aus der pro ne home premium?
 
Moin!
Ich hab mal ne Frage und denke, dass diese hier am besten aufgehoben ist. Ich bin als Student im MSDNAA-Programm angemeldet, wie ja einige andere hier auch. Ich hab mir Win 7 Pro x64 und das x64 Language-Pack bestellt. Win7 konnte ich runterladen, so weit so gut. Aber: beim Sprachpaket bekomme ich immer (habs nun schon 3 oder 4 mal versucht), nen CRC Error. Ich weiß jetzt auch nicht, wo ich mir das Paket sonst noch holen könnte. Hat jemand ne Idee?

EDIT:
Hat sich erledigt, hab den Downloader nochmal neu runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne Frage kann über das MSDN sowohl die Windows 7 Professional auf Englisch sowie das Language Pack ziehen, also auch Windows 7 7 Ulimate RC, wo ist denn da der Unterschied, also ich mein jetzt nicht zwischen Professional und Ultimate sondern zwischen RC und fertiger? Version

Ich hab genau die selbe Frage...auch MSDNAA und kurz vor der Installation bin nun am überlegen obs die Professional 64 Bit mit Language pack werden soll oder die Ultimate RC 64 (Deutsch)???? Is die Ultimate RC problemlos nutzbar? Ich mein durch Updates sollte die dann doch den aktuellen Stand haben oder?
 
Nein, die RC kannst du nicht auf den Stand der RTM updaten, außerdem wird die RC irgendwann von Microsoft "stillgelegt" (genaues Datum grad nicht im Kopf...)
 
Jo Danke habs eben auch gelesen 30. Juni 2010.....naja dannw irds halt die Professional die reicht ja auch ;)

Allerdings hab ich das Problem das das Brennen des Images statt der üblichen 3-4 Minuten einer DVD bei mir knapp 50 Minuten dauert. Danach meldet er zwar das ers erfolgreich gebrannt hat, aber bei der Installation treten nun zich Fehler auf....Image kaputt?
 
probier einfach noch mal runterzuladen; da ist wohl irgwas schiefgelaufen...? oder zuviel plattenaktivität im hintergrund --> übertragungsabbrüche zum brenner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh