[Sammelthread] Mortal Online

Das ist natürlich sehr unschön. Ich war auch am überlegen mir die MO- Steelbox zu kaufen, allerdings für was bauch ich die? Da ausserdem eh kein Handbuch dabei ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mosite_adswe4f.jpg


Starting on Monday, February 1st, Mortal Online opens it's doors to the public with an open beta.
We invite the whole gaming community to step in the wonderful world of Nave. Join Mortal and experience a fantasticly immersive, beautiful and brutal sandbox MMORPG.

To join the open beta, simply create a game account (a forum account will automatically created).
Download the client, install and play.

The open beta will run on one cluster server based in Stockholm (Sweden). Please keep in mind that, depending on the onslaught of new players, we will have to cap the server at a certain point.

There will NOT be wipe before open beta.
 
Auch angemeldet und warte gespannt darauf dass Server online sind =)
Wird aber sicherlich erst im laufe des Tages passieren.
 
ähhhhhhhhh wie um Gotteswillen funktioniert der Chat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir endlich mal die gelieferte Steelbox genauer angesehen. Der Client auf der DVD (aha die ist ja tatsächlich lesbar - siehe mein Post weiter oben) ist die Dezember-Version. Lieferung erhalten am 25. Januar - nur leider gab es am 22.01. eine neue Version und damit einen neuen Patcher. Und natürlich kann man den alten Client nicht auf diese neue Version updaten. Also nochmal runterladen...
 
Das unspielbarste Spiel was ich bisher gespeilt habe. Mit oder ohne Laag.
Beschissene Menüs, keine Texte im Spiel, wie können die das Beta nennen und bald releasen wollen?
Das ist frühste Alpha. Man kann sich nicht mal schnell umdrehen weil die Engine rumsuckt.
Die Serverdatenban hat laags von ner Minute, können die nicht Rechnen nach dem Stressrelease?
Ich glaube das wird nix. Ich sehe einfach nich was man den ganzen Tag im Spiel machen soll, nichtmal Crafting ist anspruchsvoll.
 
Ich sehe einfach nich was man den ganzen Tag im Spiel machen soll, nichtmal Crafting ist anspruchsvoll.
Deswegen nennt man es sandbox. :rolleyes:

Ich bin aber auch der Meinung das es noch nicht release fähig ist. Toll wäre es, wenn Sie es um 6 Monate verschieben würden.
 
Eve ist auch Sandbox, schau mal was da alles geht ;]
Was nützt mir eine Sandbox ohne Interaktion und Möglichkeiten meine Spielerein zu verwirklichen?
 
doch es ist Sandbox, es gibt Sand, sonst nix. Ich hatte vor Jahren nach 5 Minuten in UO mehr Plan und Motivation was ich machen will bzw. kann als in MO, es gibt kaum NPCs, Crafting ist ein Witz, ach und wie ich Chate hab ich immernoch nicht rausgefunden (return geht nicht, einfach den Chat anklicken geht auchnicht,kein Plan wie ich was schreiben kann...)
 
@ XenonGas

Bei mir funktionionert die Enter Taste. Vielleicht hast du ausversehen das ganze in den Steuerungsoptionen geändert?
 
Dear community,

As you know we have been working on fixing the lag we have been experiencing during the latest open beta phase. We've successfully pinpointed the main reasons for his and are currently solving them as fast as we can.

We have also had some problems with our patcher, both in the terms of a huge amount of new players trying to connect to the game, and that we had too few servers hosting the data. We have now updated this and it should work a lot better now. As already announced the (by now) outdated client on the Mortal Online DVDs will now properly update itself.

We will have a small patch on Monday 15th of February, containing a combat overhaul which will improve the overall feeling and flow of the combat. This includes updated hit boxes, real weapon arcs (to hit your target more accurately not relying on where your “crosshair” is but where the actual blade is), some bug fixes and some small features. We are looking forward to hearing your response on these important changes.

On 22th of February we will release a huge content patch including even more combat changes, changes to the magic system, new weapons, obviously new content as in new areas, pickables/resources, npcs and mobs, new player buildings and some other stuff you may find very interesting.

We are looking forward to release these patches as they affect the core of the combat in the game and we think the result is very good so far. This is of course something we will continuously improve and polish since it’s an important factor of the game.

Naja dann wollen wir mal schauen was am 22. Feb so kommt.
 
Sauge noch das Spiel heute Abend werde ich meine Meinung Äußern aber von der Gilde meinen die das Spiel wird sehr gut werden.
 
Gestern wurde ein neuer patch released.

-Tag/ Nacht Zyklus
-ein paar mehr Zaubersprüche
-ein neues Gebiet
etc.

Siehe hier

Ich hoffe es kommen noch 3 patches in dieser größen Ordnung. Dann könnte Sie es meiner Meinung nach releasen.

Anbei mal ein paar Bilder:
(später folgen mehr)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist echt geil nur ich weiß nicht was ich machen muss :) Würde jeden empfehlen Mortel Online zu testen.
 
Da es nun langsam zum release kommt.
Hier ein relativ neuer Trailer der Open Beta.

YouTube - Open Beta Trailer part 2


Das Spiel nimmt meiner Meinung nach Gestalt an. Es spielt sich schon um einiges flüssiger als vor ein paar Wochen.
 
Kann man die Beta noch testen? Würde das Spiel nämlich gerne nochmal antesten.
Letztes Jahr im Dezember bin ich nicht so gut mit dem Spiel klar gekommen.
 
Soweit ich weiß nicht mehr, da der release ja bereits in 2 Tagen ist.
 
Den Preis finde ich wie gesagt nur mehr als unverschämt, zumal noch VAT auf einen digitalen Download erhoben wird.
Meiner meinung nach kommt da kein VAT mehr drauf, insofern du den Clienten nur runterlädst.

Edit: Über 60 Euro kostet das Spiel in herunterladeform, und zusätzlich werden 15 Euro < nix mit 12,99 im Monat verlangt.
 
Hm will haben! ;)

Kommt man an die Boxed Version nur über deren HP? Knapp 70 Euro ist nicht gerade günstig.
 
Günstig ist echt was anderes, aber naja.

Zur Zeit kann man MO nur über die offiziele Homepage kaufen. Ich denke dies wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern, da StarVault keinen Publisher hat.

Früher oder später wird es sicherlich eine trial geben, nur wird dies wohl noch etwas dauern (min 6 mons). Da Sie hoffentlich erst einmal das Spiel relativ fertig gestalten werden.
 
Ja ich spiele schon.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich mit dem ganzen skill System noch nicht so richtig auseinander gesetzt hab. Allerdings ist die Vielfalt sehr komplex, wie ich finde. Hier ist ein skill- Planer.

Ansonsten merkt man schon, dass MO noch sehr sehr jung ist. So fehlen zum Beispiel "high res" Texturen oder es gibt noch nicht viele Grafikeinstellungen. Und die Welt schaut an manchen Stellen noch sehr karg aus.
Im großen und ganzen denke ich aber das aus dem Spiel echt noch was werden kann und für so ein kleines Team (ca. 20 Mann) haben Sie mMn schon etwas beachtliches auf die Füße gestellt.

Ich denke eher das die homepage sehr überlastet ist.....
 
HP geht, leider gibt es keinen livestream auf xfire :(

Edit:

@ tyirian wenn du DSL hast mit min 60kb upstream kannst du dir ja xfire installieren und live streamen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

Perfelt

Mortal Online Radio & TV - live streaming video powered by Livestream

Angucken Jungs!

Werd dann auch entscheiden ob ich das Spiel spiele oder nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

Kommt mir so vor als ob die schon seit 2 Wochen spielen, schon komplett in Stahlrüstung :o
 
Würde ich gern allerdings hab ich 1. nicht so einen hohen upstream und 2. spiel ich hierzu in zu kurzen abständen.

So server down..... :asthanos:
 
Hm, grafik ist net gerade toll. Was mich stört sind auch die bescheuerten Animationen. ;)
 
Livestream ist gerade auch zu Ende, jetzt werden die replays abgespielt
Beste!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

Doch nicht down, Livestream ging auch weiter, keine ahnung wieso so aprupt die Szene gewechselt hat
 
Boah der Livestream ist sooo langweilig, da rennt einer minutenlang nur an einem Tor rum?!
 
Naja, schlecht finde ich die Grafik nicht gerade. Was mir gefällt das sie real rüber kommt und nicht verspielt ist. Ich denk die wird sich durch die High Res Texturen sicherlich noch um einiges verbessern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh