Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MajPay schrieb:An alle die in NFS MW diese(wenn ihr sie habt, werdet ihr wissen was ich meine) Performanceeinbrüche haben und dieses ruckeln.
Postet mal eure Systemconfig(kein OC gesemmle, nur die teile)
->Mainboard-Chipsatz
->Sound
->Grafikkarte(GPU+Speicher)
->CPU
->Arbeitsspeicher
->Betriebssystem
Dann fang ich mal an:
i875P
Aureon 5.1 PCi
9800XT 128MB
Northwood Pentium 4 HT "C"
1024MB DDR400
WinXP Home SP2
--mal sehen ob wir ne ursache finden können(mir is nix bekannt)...
btw: ich hab die probleme auch bei minimalen details und 800*600
Fixed: Rendering problems occur in Need for Speed: Most Wanted.
ich hab meine probleme nicht wegen zuwenig systemleistung. vsync is sowieso immer aushast du mal im menüpunkt V-Sync ausgeschaltet? das sorgt auch für frameseinbußen!
i!!m@tic schrieb:bitte was? bei deinem system ruckelt es? ist mal hammer-heftig
d.herrmann schrieb:so mal ne frage... ihr redet hier von "schatten ausstellen" und so, aber wo kann ich das machen? hab da nur zwei optionen, zum einem die auflösung und zum anderen die detaildarstellung. dort kann ich nur an einem balken rechts und links rumschieben
daze schrieb:schau mal nach unten [2 für Erweiterte Einstellungen]
hat schon jemand den neuen treiber versucht?
löl... habs gestern abend schon entdeckt...~Executer~ schrieb:na dann guck mal genauer hin :-P
muss mir widersprechen!!! hab grad nochmal etwas länger gezockt, und die ruckler sind jetzt doch heftiger geworden und sind sehr nervig... vllt liegts auch daran dass die autos schneller werden... >_<°d.herrmann schrieb:also mal so, bei mir ruckelt es auch ab und zu.... meistens wenn ich in einen tunnel einfahre, dann beim bremsen und manchmal wenn ich nitro geb. diese ruckler sind dann nur eine sekunde, wenn überhaupt...
zocke auf 1024*768, details auf Voll, aa im spiel auf 2/3 und texturenfilter auf Voll... ich denke aber dass das normal ist bei meinem sys, oder?
net ganz... bei mir läufts jetz besser, is fakt!Stiffmaster1 schrieb:Wann schnallt ihr alle das es an der Software liegt? Da könnt ihr versuchen was ihr wollt...
rüschtüsch... ich find das spiel auch superdufte! nur wegen ein paar rucklern lass ich mir doch net den spass verderben...!Stiffmaster1 schrieb:Mal was anderes. Vorhin schrieb einer das die die das Spiel gemacht haben gar nix können...machs besser,
Ich finde das Game macht Spass und sieht Saugeil aus, und ich würde mir es jederzeit wieder kaufen. Is ja nicht so das man es nicht spielen kann und der Rechner alle 10 sek abstürzt...sollte mal gesagt sein..