Most Wanted ! Längste Verfolgungsjagd....

schwammig?:hmm: das is die Hölle das Anfahrverhalten. Aber ich schätze das dass vom Speedbraker kommt.. anderes wäre es nich zu erklären.. ein Auto was beim Beschleunigen über Forder und Hinter Achse schiebt na ja.. aber das ist Need for Speed:fresse:

und meine Top Speed is 389 km/h mehr wollte der Porsche GT nicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
need for speed ist halt arcade, da ist nix mit realismus, manche autos schieben zu stark, andere gar nicht und ein bullenauto zieht meinen lamborghini schon fast aus dem stand ab :hmm: :fresse:
 
Ich bin mit dem Carrera GT 389km/h gefahren ;)
Meine längste Verfolgung war 32.50sec mit 4.6 Mio Bounty, natürlich entkommen.
Am Anfang fand ich die Bullen ab Stufe 4 etwas zu heftig, aber wenn man etwas Erfahrung und nen voll getunten Carrery GT hat und immer schön im zuletzt freigeschalteten Stadtteil auf der Autobahn fährt, dann weiß man schnell die Krähenfüßenpositionen auswendig und es stellt kein Problem mehr da sich mal eben in 20min 3 Mio zu erfahren.
 
X-Ray8790 schrieb:
Ich bin mit dem Carrera GT 389km/h gefahren ;)
Meine längste Verfolgung war 32.50sec mit 4.6 Mio Bounty, natürlich entkommen.
Am Anfang fand ich die Bullen ab Stufe 4 etwas zu heftig, aber wenn man etwas Erfahrung und nen voll getunten Carrery GT hat und immer schön im zuletzt freigeschalteten Stadtteil auf der Autobahn fährt, dann weiß man schnell die Krähenfüßenpositionen auswendig und es stellt kein Problem mehr da sich mal eben in 20min 3 Mio zu erfahren.
Das nicht, aber das Entkommen ist dann ein Problem :d
 
^^
manchmal schon
aber idr muss man nur wenn grad keine verstärkung da is, sondern unten in der mitte ne 1 steht, nitro reinhauen und bei meinem autobahnrundkurs in rockports südwesten grad ins stadion abbiegen, dann verlieren die einen schnell und im stadion parkhaus is auch gleich en versteck
 
Hm ich fahr eigentlich immer nur irgendwo in der Gegend rum und guck halt, dass ich nen paar Pursuitbreaker mitnehm :fresse:
 
beQuiet schrieb:
Hm ich fahr eigentlich immer nur irgendwo in der Gegend rum und guck halt, dass ich nen paar Pursuitbreaker mitnehm :fresse:
lol... ich auch! :rolleyes: aber das klappt dann trotzdem meistens net mit dem entkommen... hab mich schon übelst aufgeregt als ich nach 20 minuten geschnappt wurde! wenns auf stufe 4 geht, kriegen die mich immer... :wall: :grrr:
 
LOL ! Bei der Demo habe ich oft das Prob. das ich denen zu schnell entkomme !
 
jop unter stufe 3 wirds extrem schwierig die bullen sogar am arsch zu behalten um die aufgaben zu erfüllen :fresse:
muss ehrlich sagen das sich bisher der clio und der evo am besten machen für verfolgungen, das handling holt einiges raus. stufe 5 selber ist eigentlich kein problem, nur irgendwann werden die richtig agressiv und ekelhaft.

btw: hat schon einer die letzte challenge geschafft (mit dem camaro ss auf fahndungslevel 7) :d . ich habs gestern geschafft, echt nicht ohne die schweren suv´s...
 
habe erst 25 herausforderungen gemacht mal sehen wies wird!
 
die letzte war bei mir komischer weise schon recht früh freigeschalten, hab selber erst 20 oder so fertig..
 
normal 5, nachdem du razor geschlagen hast hast du eine verfolgung auf level 6 und wenn du die letzte challenge fährst kommst du in den genuss von stufe 7
 
wolfram schrieb:
die letzte war bei mir komischer weise schon recht früh freigeschalten, hab selber erst 20 oder so fertig..
Die war bei mir von Anfang an freigeschaltet, hatte noch keine andere gemacht, als ich die anwählen konnte. Und übrigens beim 2ten mal geschafft, das war komischerweise viel einfacher als die Verfolgung auf Stufe 6 nach der Karriere.

@d.herrmann: Stufe 7, aber wie schon gesagt, ich fand Stufe 6 schwerer.
 
Längste Verfolgungsjagd?

Ka, ich fahr immer nur so lange wie nötig. Außerdem nervt es wenn man immer auf die Bullen warten muss (Stufe 4 und nur ein Trottel am Heck der zu lahm ist).

Ich find das mit den Bullen bissel zu einfach und kann net nachvollziehen was da so "schwer" sein soll. Gut die SUV´s nerven echt nen bissel, aber nur wenn man se net sieht und sich üverschlägt wie ne Sau. :fresse:

Blacklist Platz 4 atm und nen Punto der 346 fährt.

Der Handlingbalken ist schon seit nen paar Upgrades zu kurz geraten. Der ist übervoll. Dementsprechend geil liegt das Teil auch. :d

Topspeed und Beschleunigung ist fast voll. Kommt mit dem nächsten Upgrade. Und 5 Uniques sind drin. :)

Dazu hab ich noch gewonnen: Evo, Supra, CLK 500 (mit 5 Uniques) Und den CLK 500 hab ich aus versehen für 37,5k verkauft, voll getunt !!! Scheiss Autosave ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie verhext: Will man einen Meilenstein schaffen verschwinden die Bullen dauernd, will man entkommen wird man sie einfach nicht los.
Bin sogar mal auf Stufe 5 aus Versehen entkommen, als ich nen Meilenstein machen wollte :fresse:
 
wolfram schrieb:
jop unter stufe 3 wirds extrem schwierig die bullen sogar am arsch zu behalten um die aufgaben zu erfüllen :fresse:
muss ehrlich sagen das sich bisher der clio und der evo am besten machen für verfolgungen, das handling holt einiges raus. stufe 5 selber ist eigentlich kein problem, nur irgendwann werden die richtig agressiv und ekelhaft.

btw: hat schon einer die letzte challenge geschafft (mit dem camaro ss auf fahndungslevel 7) :d . ich habs gestern geschafft, echt nicht ohne die schweren suv´s...

hmm ... hab ich beim ersten versuch geschafft -.-

am anfang fand ich level 4 schon zu schwer

aber heute is das kein prob mehr ^^ fahr mit dem murcielago und da entkommt man so leicht

hab auch mal den carrera gt probiert .. ist aber langsamer also lamborghini

von daher find ich das spiel jetz eigentlich zu einfach ^^ auch razor war kein problem oO

hatte schon immer nen haendchen fuer autorennen ;)
 
was passiert denn bei stufe 7 was bei stufe 6 nicht is?
 
:shot: :lol: :hmm: :stupid: :kotz: :-[ :fire: :confused: :wall: :grrr: :motz: :fresse: Ich glaub es nicht. Nein Nein nein.
Ich wurde von einer Parkuhr verhaftet, hallo eine Parkuhr hindert ein tonenschweres Auto am Wegfahren, ich glaub es hackt
 
ja ich bin beim anfahren auch schonmal an einer parkuhr hängengeblieben, aber in wirklichkeit ist es doch auch so oder`??
 
Blue Ninja schrieb:
:shot: :lol: :hmm: :stupid: :kotz: :-[ :fire: :confused: :wall: :grrr: :motz: :fresse: Ich glaub es nicht. Nein Nein nein.
Ich wurde von einer Parkuhr verhaftet, hallo eine Parkuhr hindert ein tonenschweres Auto am Wegfahren, ich glaub es hackt
und das gleich nochmal ich schaff es absolut nicht immer irgendeine Parkuhr hindert mich die KSuperverfolgung perfekt zu machen.:wall:
 
die so im weg rumstehen und beim anfahren einen nicht vorbeilassen!
 
Da gibt's was dolles, das nennt sich "Rückwärtsgang". :eek:
Ne suuuper Erfindung leider noch nicht so lange auf dem Markt.

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh