Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alt geht, neu kommt. Leider gabs vor nem Jahr in der RMA nur noch die "SE" Variante.

ax8j2hfxa3ei8ylxr.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dark Lord: Wieso leider?!?
SLI ohne umstecken und der NB Raudaubruder is aufm SE auch nen bissl "leiser". ;)
 
Mein neuer Untersatz für meine Komponenten.:)

Nachdem mein Shuttle SX38P2 Pro nur noch Bluescreens produzierte und meine Nerven ziemlich strapziert wurden habe ich mich kurzer Hand wieder für einen Midi Tower entschieden.:)

Ich habe wahrscheinlich auch ein bisschen zuviel des guten am Shuttle herumgeschraubt.:fresse:

dsc005831zb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, auf dem zweiten Bild, in der unteren Mitte, da sieht das matte Metall total billig aus :(
 
mein ASUS P5KC beim NB und Spawa wechsel. :)

IMG_1210.jpg


und die noch die alte heatpipe

IMG_1242.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RiDdIcK112: Meine original Heatpipe gefällt mir noch.;)

Die bleibt schön auf dem Mobo drauf.:p

Sieht aber auch nett aus mit Wakü. Bin halt eher der Lukü Fan.:d
 
ASUS Blitz Formula SE (echt geiles Board)


ASUS Maximus Formula SE (das beste was es geben tut würd ich sagen)


DFI Lanparty LT X38 (abgesehen von den vielen Bugs, sehr schönes Brett)
 
Abit IP35-Pro

abitbe.JPG


abitbe1.jpg
 
ASUS Striker Extreme 680i:
strikercs3ly4.jpg

ist warscheinlich defekt :(
steht auch zum verkauf, vllt brauchts ja einer als ersatztteilspender oder so :)
 
Und warum zurückbekommen? Ises nicht schön genug oder brachte es nicht die erhoffte Leistung.

Aber schön ises absolut überhaupt nicht.
 
Also mal zum Striker Extreme,
ich finde das sind echt klasse Boards aber die Speicherslots zB sehen in Blau/Weiß total scheiße aus :(

Da gefallen mir die fast 2 farbigen DFI's zB viel besser.

MfG,
chrissi
 
Ich glaube das Bios soll noch ziehmlich buggi sein !

ziehmlich ? :fresse::lol:

ich hab nicht gewust das es sowas wie Gothic 3 auch im Bios gibt :shot:

-ich wollte den RAM teiler auf 800 haben , in wirklichkeit war er da schon bei 1100

-vcore kannst voll vergessen, ab 1.3 V bootet die Bude garnicht mehr

-wenn alle 3 PCIe belegt sind hast nur noch PCIe 4x4x4 :lol:

also das ist ne frechheit sowas zu verkaufen, das für 210 € pfffffff selten so gelacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja isses. ;) Denn die Heatpipe saß so vermurkst drauf (WLPad hatte nur halb Kontakt, WLP unter NB und SB war "eingebrand und die Kühlerplatte total verranzt und verfärbt), daß die Temperaturen bzgl. PWM jetzt um 7-8° unter Last besser geworden sind. NB ist etwas besser. Überall neue Pads und WLP aufgetragen und Backplates poliert. Die sahen aus vorher, wie Alteisen vom Schrottplatz. :shake:

edit: Hab die Schraubendreher auch. Damals im Tedi 4 Packungen mitgenommen a 11 Stck. (5x Kreuz, 6x Schlitz) für je 1,50€. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh