Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xfx_zubehoer1.jpg


xfx_zubehoer2.jpg


xfx_board_komplett.jpg


xfx_anschluesse.jpg


xfx_connectors.jpg


xfx_cpu_area.jpg


xfx_slots.jpg


xfx_mcp.jpg


xfx_spp.jpg


xfx_luefter.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer sehr schön Bilder! Meinst es geht ohne den kleinen Lüfter?

Bin echt gespannt!
 
Bin auch gespannt ohen Ende.. :d

Lüfter soll gut 10°C oder mehr bringen, also werd ich ihn mal drauf lassen, zumindest bis ich ne Alternative hab.
 
Jup, und wenn er eh nicht so laut ist, dann geht es ja.

Kommt das Board auch unter Wasser?
 
ist es nicht bei den neuen nvidia chipsätzen so, das man den lüfter unbedingt nehmen soll, da die nb-temp extrem hoch ist!?
stimmt, sehr aufwändige kühlung aber an den kondensatoren sparen, naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, und wenn er eh nicht so laut ist, dann geht es ja.

Kommt das Board auch unter Wasser?

Kann man zum Glück regeln. :)

sehr schön,aber die alten kondensatoren!

Ja, das find ich auch ein wenig schade. Aber geht schon.

ist es nicht bei den neuen nvidia chipsätzen so, das man den lüfter unbedingt nehmen soll, da die nb-temp extrem hoch ist!?

Der 790i bleibt etwas kühler als die Vorgänger, auf der Packung des Lüfters steht aber trotzdem, dass man ihn auf jeden Fall installierne soll.
 
sehr schön,aber die alten kondensatoren!

Genau das habe ich mir gerade auch gedacht. So ein Board sollte wirklich nicht diese alten Teile haben ...
Aber die Farben gefallen mir. Und die Kühlkonstruktion auch.
 
Sehr schönes Board und Fotos, was ist denn da auf der Heatpipe wo Republic of Gamers drauf steht drunter ich meine wo das schwarz rote Kabel hinführt?
Hey auf den Ramslots liegt ein Haar. Hast wohl Haarausfall???;) Zuviel Testosteron???:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich schön, das 790i Board von XFX - gerade die Heatpipe sieht sehr lecker aus... wenn da doch nur nicht die billig wirkenden Kondensatoren wären :(

Bin auf die Werte gespannt!
 
11h4ho.jpg

2kfi87.jpg

3w7yf2.jpg

455fzf.jpg

5q1ude.jpg


hängen an der Wand, und sind beide Defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings ein schönes board.
ist der jumper hinten bei der slotblende zum bios-reseten?
das wäre mal praktisch ;)
 
Sehr schön Bilder! Sieht echt sehr schön aus!
 
@ Hardwerer: Achte bitte auf den Threadtitel, das erste Foto ist deutlich zu groß..
 
In der ersten Version hatte es eine Breite von über 2000Px, jetzt passt ja alles ;)
 
Das Board hatte meine Freundin in ihrem Rechner als sie noch ihren alten hatte. Ist aber in Ebay drin (gibt es wohl nicht viel für aber besser als wegschmeißen)....

1001748cl2.jpg

1001749zb9.jpg

1001750mn9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh