Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalgani schrieb:
mal ein paar:

GA K8N pro:
http://img217.imageshack.us/img217/646/overview8mz.jpg[./img]

Aopen AX4SPE Max II:
[img]http://img217.imageshack.us/img217/9838/954tz.jpg[./img]

GA 8I955x Royal:
[img]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/22723Pict7590.jpg[./img][/QUOTE]

interessante Paarung an Kühlern beim GA Royal ;)

beim K8N, ist die Halterung selfmade aus riffleblech?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K8N pro:
unten polycarbonat und oben riffelblech draufgeklebt, denn das riffelblech war nicht stabil genug, hätte sich durchgebogen.

8I955x Royal:
bis vor kurzem waren noch 3 blaue capes verbaut. aber bei 1,- excl. bei ebay für den zern musste ich zuschlagen :d

kalgani schrieb:
K8N pro:
unten polycarbonat und oben riffelblech draufgeklebt, denn das riffelblech war nicht stabil genug, hätte sich durchgebogen.

8I955x Royal:
bis vor kurzem waren noch 3 blaue capes verbaut. aber bei 1,- excl. bei ebay für den zern musste ich zuschlagen :d

du warst früh genug da ;) ich hab für den zern da scho 6€ exkl bezahlt :( aber naja, immernoch geiler preis ^^

Wieso drehen ? Das passt scho... Annerstrum sieht das en bischen Komisch aus... da ich derzeit kein SLI Nutze geht das au so....

@Hounted-Hill: Sieht gut aus, aber möchtest du die Mosfets nicht auch noch mit Wasser kühlen? Die werden ja beim gebrauch von x2 angeblich sehr heiss, abgesehem vom expert. Kannst du das bestätigen?

DSCF5714.jpg

DSCF5686.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein etwas ältere ABIT AV8. Läuft "noch" super. Wird aber bald ausgetauscht. :)

54rx1.jpg

imgp13523ti.jpg

Irgendwer hatte ja nach pics von meinem im eingebauten stadium gefragt...
heir bittaschön :d

klar aber ich hab auchnoch nen zusätzlichen dual hier im schrank liegen der dann dazukommt sobald der 2te cpu reinkommt.
nebnbei: der Lüfter Läuft auf ~2,8 V, ist unhörbar aber pustet noch soviel das mein cpu@45° läuft. ich verwendem iene wakü nich zum ocen sondern um ruhe zu haben^^

Hounted-Hill schrieb:
Jap das kann ich sogar sehr gut Bestätigen o_O mal schauen wenn wieder Geld im haus ist kommt da auch noch WaKü druff :)

Wie heiss ist das ungefähr? Kannst du sie noch anfassen, oder nicht?

BTW: Sorry für OT :)

anfassen nach 2H BF2 ohne Kühlung der PWM´s Nein... sind etwa 65C° mit Kühlung sind´s dann LT Smart 61C° aber ob das stimmt... :hmm:

Meine neues Vdmodded DFI

Vdroop,Vcore,OCP,OVP,VDD,VDimm,SB, CAP Mod und Kondis Tausch hats hinter sich;)

DFI%20Lanparty%2017.jpg

DFI%20Lanparty%2013.jpg

Ich nehm mal an, dass du jetzt sämtliche Spannungen verändern kannst oder?

wenn ich was kaputt moden würde und wäre einer aus meinem Forum dann bin ich auch so ehrlich ;)

Seit wan sind die PCI-Steckplätze beim A8N-Deluxe gelb? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh