Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thade

Kein schlechtes Board. Nur was teuer! :stupid:

Betreibst du dann darauf CF mit nem Core Duo? :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hast recht es ist ein bischen überteuert. Aber für mich die einzige Alternative. Ich wollte jetzt ein neues System, nicht erst in 8 Wochen, wenn Conroe kommt.

Da Ich das Board noch auf Merom aufrüsten kann und es ansich recht gut ist, war die Entscheidung klar :)

Crossfire betreibe Ich nicht, mir reicht erstmal eine X1900er ;)
 
Naja Ich war halt unzufrieden mit meinem alten Pentium M System. Musste ja wegen PCIe extra ein neues Board kaufen, so ein schrottiges P4GPL-X. Mit 915Pl, mit dem Board hatte Ich in manchen Situationen 20% weniger fps, wie mit meinem alten P4C800 :shake:

Da wäre meine X1900 verkümmert in dem System, Ich wollte ne gute Basis für die Graka :) Würde es ein gutes CT-479 kompatibles Board geben, hätte Ich meinen Dothan behalten ;)
 
@schlingel Chaintech Summit welches Modell genau weiß ich aber nicht
hab auch noch ein Chaintech Zenith mit NForce2 da, war ein cooles Board, vielleicht folgen ja noch ein paar Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaintech V7JL Apogee. hatte damals nen XP1600+ drauf laufen. das ganze als linux-rechner. war schon ein sehr nettes board. es hat sie alle überstanden :d veilleicht kauf ich irgendwann günstig bei ebay nen duron oder athlon und setz es wieder in betrieb :)
 
Aja Apogee gab es da noch, vorallem war aber das Zubehör 1A (zumindestens bei der Zenith-reihe ;) )
 
Dann poste ich mal meine Mainboard Historie der letzte zwei Jahre:

Abit AA8XE:
aa8.jpg

aa8_wandler.jpg


Abit AA8XE Fatal1ty:
fatal1ty.jpg

fatal1ty_glow.jpg


Asus P4C800-E Deluxe:
bluemo_detail.jpg


Asus P5ND2 SLI Deluxe:
p5nd2_cooler1.jpg

p5nd2_cooler2.jpg

p5nd2_detail.jpg

Ich musste bei dem Board ein Kondi verlänger, da sonst der Kühler nicht gepaßt hätte:
p5nd2_kondensator.jpg


Asus A8N-SLI Deluxe:
sli_side.jpg


und das beste von allen: DFI LanParty nForce4 SLI-DR:
7900gtx_3.jpg

aktuell_2.jpg


und ganz frisch:
m2n32.jpg

m2n32_2.jpg


Gruß
Turri
 
Zuletzt bearbeitet:
und wann bekommst du den proz fürs letzte board?
 
@ TurricanM3

Keine schlechte Sammlung. Wann bekommst du die Cpu für das AM2 Board?
 
@Turri deine Bilder sind wie immer 1A :love:
es hat sich aber ein Fehler eingeschlichen das eine Bild ist kein A8N SLI Deluxe
 
Ups, habs editiert, danke.

Das M2N32 wollte ich nurmal testen, glaube kaum, dass ich mir das wirklich einbaue. CPU sollte die Woche noch kommen, gibt ja leider noch keine vernünftigen (X2).

Ich bin aber auch extrem zufrieden mit dem aktuellen DFI, das habe ich schon über ein halbes Jahr drin und das ist bei mir ein kleines Wunder.
 
ich hätte da ein schönes, ist aber nur ein kleiner ausschnitt

17wu4.jpg
 
Hallo Leute. Nach meinem Abit AV8, ist hier mein neues Abit KN8 SLI. :)

imgp18410tm.jpg
 
Hehe Turri, was für nen geiles Geschlauche...


Stino Asus A8N-SLI-Premium
mit SLI:

Ohne SLI:
 
Zuletzt bearbeitet:
leute nich einschlafen !!

Asrock P4 Combo - man könnte es auch Jumperfarm nennen oO

P6290116.JPG


P6290117.JPG


P6290118.JPG


P6290119.JPG
 
Wer schon immer mal nen A8N-SLI-Premium ohne Heatpipe sehen wollte



und dann mit Wakü

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pimok


Also nichts gegen das Board, aber das Layout ist so zum kotzen. Das ASrock sich damit überhaupt auf den Makrt traut... So sind da die Ram-Slot? Zwischen den PCI-Steckplätzen...! :wall:
 
Da ich normal keine Boards fotografiere hab ich leider nur 2 Bilder.

rimg00158cv7pg.jpg


rimg00909mn7cv.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh