Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Witz oder?
Holy fucking shit!

Was für ein Board und die WaKü und der Ram und und und.. sehr geil. Bin mal gesannt wenn das alles eingebaut ist. Echt nice!
 
LOL ich dachte auch nur *schei++* ^^
Ich plane einen HTPC ... dafür wäre das doch :) super :)
 
Nochmal zum DFI mit AMD/ATI Chipsatz, habe auch eins, auch wen ich selbst noch nie ne 775 CPU hatte,
5798.jpg

5gvs.jpg
 
@ Badrig

Bitte mehr Bilder von dem Board... :drool:
 
ich glaub das P5Q-E wird auch mein nächstes Board. Preis Leistung einfach super. Schön dass sie in der Hinsicht mit Gigabyte wieder aufgeschlossen haben bzw. sogar überholt...

btw schöne Bilder :)
 
EPU konkurenz :stupid:
ailifestyle900pxv1gcn.jpg
 
EPU steht für:
Einpersonenunternehmen
Elektrophysiologische Untersuchung
Emergency Power Unit, ein Notaggregat
Europäische Parlamentarier-Union (EPU)
Europäische Petroleum-Union, eine Vorgängerfirma des Energiekonzerns BP (früher: British Petroleum)
European University Center for Peace Studies
Flughafen Pärnu in Estland (IATA-Code)

Was meinst du? :d
 
@Mr.Miyagi

Das 2te Board sieht ja heiß aus, finde soviel Kühler eigentlich nicht so toll, aber das hat etwas.
 
@Miyagi: Ohne das rot sieht das Board soooo genial aus:love::love:

Sehr schöne Bilder und geile Idee mit dem CM Logo:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh