Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asusheatpipe.jpg


p5qheatpipe.jpg


ist von meinem P5Q-E :d
 
Das is voll das Bild für neun live xD
Finde das falsche Mainboard :fresse:

Sind aber quasi 3 "Sorten", das eine mit dem Thermalright und dann noch das wo die Ramports über dem CPU Sockel liegen.
 
Wer denkt sich nur immer diese hässlichen Konstruktionen bei MSI aus?
Der Vorgänger sah schon aus wie Stacheldraht aber das Ding da auffer NB... einfach unbeschreiblich. Auf jeden Fall nah dran am Brechreiz. :fresse:
Aber geile Bilder (wie immer) @ funkflix. :)
 
Ich find's komischerweise hübsch.. :fresse: Aber mal abgesehen von der Optik, denke ich dass das einige der wenigen Heatpipekonstruktionen auf dem Markt ist, die auch was taugt. ;)
 
Mahlzeit,

sn850645kc3.jpg


Gigabyte EP31-DS3L .. nur für meinen HTPC !



I30R6
 
Wer denkt sich nur immer diese hässlichen Konstruktionen bei MSI aus?
Der Vorgänger sah schon aus wie Stacheldraht aber das Ding da auffer NB... einfach unbeschreiblich. Auf jeden Fall nah dran am Brechreiz. :fresse:
Aber geile Bilder (wie immer) @ funkflix. :)

+1

Kann diese LOLercoaster nicht ab... Einfach ne simple Heatpipe-Konstruktion die gut kühlt und gut ist, aber neeeeeee.
 
Wer denkt sich nur immer diese hässlichen Konstruktionen bei MSI aus?
Der Vorgänger sah schon aus wie Stacheldraht aber das Ding da auffer NB... einfach unbeschreiblich. Auf jeden Fall nah dran am Brechreiz. :fresse:
Aber geile Bilder (wie immer) @ funkflix. :)

hehe da muss ich dir recht geben, die haben in letzter zeit nur so welche gebaut, die schon zu übertrieben stachelig sind und das schon längst ausgereizt ist.

Aber auch hier muss ich sagen klasse nahaufnahmen, finde ich richtig schön!! :bigok:
 
Mal etwas, was man nicht so oft sieht:
Foxconn Destroyer (Nforce 780a SLI)






Und so siehts derzeit im Coolermaster Cosmos aus:


(Foxconn Destroyer, Phenom 9850BE, IFX14 mit nem 140er Loonie, 3870X2, Audigy, Antec TPQ1000)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

GA-EP35-DS3L

sn8506846k9.jpg


I30R6
 
Jo, respektive nen Jumper.
Und das Layout ansich von dem Brett ist jawohl mal hammergenial, wenn man will kann man sogar 4 Grafikkarten mit Doppelwoppern reinstecken.
Hab mich auch erst an die Zicke gewöhnen müssen, aber mags inzwischen sehr gern - das Einzige was mich ärgert ist, das man halt entweder CnQ aktiv haben kann ODER an den Spannungen und Multis friemelt - beides geht nicht. Und im Idle macht das einiges an Saft aus.
 
Schöne Bilder von einem leider nicht so oft gesehenen Mainboard! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh