Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschliffene Caps?
Neuester Trend hier im Luxx? ;)
Ich hoffe, es verbreitet sich nicht so extrem wie das Kabel-sleeving, wär ja sonst schnell wieder Mainstream^^

attachment.php

Anhänge

• DFI_X58_5.jpg
    DFI_X58_5.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 617
Verdammt schickes Teil! :)

kann mir jemand nen tip geben wie ich diese steinharte wlp vom chipsatz runterbekomme?:wink:

hier noch bilder:
dsc00964krvz.jpg

dsc00963it9y.jpg

warm machen^^ mit nem föhn zb

musste das teil schon in backofen erwärmen damit ich die kühlkörper runterbekomme,hab ja kein föhn oder so.ich dachte an irgendein chemiezeugs.;)

dsc00858t7xu.jpg

Grad beim stöbern gefunden die Bilder, das board hatte ich mal.

nach 1 Stunde hats gefunkt, PC aus>>>Board tot:fresse:

das war wohl bissel zuviel für das ASrock :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sparen? wie ich das hasse das Wort :fresse:

Nein, ich musste noch 3 Tage auf mein Supercomputer warten also hab ich mir zum spielen das schnell gekauft.

Ich hab beim Einbau die ganze Zeit schon gefeiert, aber als das Ding den Arsch hoch gemacht hat bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen:lol:

naja wobei ich in der Firma einige Budget Asrock Boards verbaut habe und die tun alle tadellos ihren Dienst. Wogegen manch Asus Board bei uns schon abgeraucht ist... Glück und Pech eben. Aber an Highend sollte sich Asrock besser nicht versuchen finde ich. Das passt auch nicht zu deren Image...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh