Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
resizeofbild01305ak.jpg

resizeofbild022v6fx.jpg

resizeofbild021a5pw.jpg

resizeofbild0173ucs.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich zwei Evgas Classified 4-Way besitze und beim einem Board ein Teil schon bei der Lieferung abgebrochen war dachte ich mir schick ich das eine ein.

so gestern kamm dann das Austausch Board an. Nach einem Monat:lol:

Fiel mir gleich was auf: Mal schauen wer den Unterschied findet:)

Sry für die schlechte Bildquali wurde mit einem HD2 fotografiert sry:angel:

das eine hat (wie deutlich zu sehen) ne krass verbogene Heatpipe, bzw der Kühler ists.
beim anderen fehlt dafür der 2. 8-Pin für die CPU!! :eek:

auf dem rechten der beiden ersetzt n Löffel Crème fraîche die WLP...

Wenn ich das recht sehe ist der zweite 8-Pin auch bei dem anderen Board da. Da ist nur noch ein schwarzer Aufkleber mit nem Hinweis drauf :)

Stimmt, jetzt wo du es sagst und da steht wahrscheinlich "PULL" drauf
außerdem ist das Bild nicht wie angegeben mit einem HD2 gemacht worden sondern mit einem C902 von Sony Ericsson :eek: laut EXIF Daten

ist die WLP dann nicht ein bisschen auffällig? sieht aus als wärst du beim Kühler montieren derbe abgerutscht oder so :haha:

Ihr habt alle Recht. Werde das zweite Board auch noch zurück schicken wegen dem Kühler.

Deer: Ja ich musste die Bilder auf einem Sony Ericsson C902 Senden.Vlt daher.

Also die WLP sieht so aus da ich ein H50 Kühler drauf gepackt habe. Und er muss ja beim Montieren gedreht werden vlt daher.

dreyerspezi: Hab nix geändert am Board.

@xMaster: mich würd nur nochmal interessieren, bei welchem Online-Händler Du die Boards bestellt hattest.... sieht ja nach katastrophaler Verpackungspolitik aus....

Sehr schöner Shot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh